hös Posted September 18, 2006 Share #1 Posted September 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Vieleicht gehört das auch zu sonstiges! Schloß Morsbroich zwischen K. und D. aufgenommen mit M2 und Super Angulon 3.4/21mm auf Agfapan 100. Neu abgezogen auf Moersch Select, Sepia VC mit Entwickler SE 20 Amidol. Teil einer Prüfung, die schon lange her ist! Hendrik Always con toro, sometimes sin Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2006 Posted September 18, 2006 Hi hös, Take a look here Ausrangiertes Kunstwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
hös Posted September 18, 2006 Author Share #2 Posted September 18, 2006 Irgendwie klappte das hochladen nicht! Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 19, 2006 Share #3 Posted September 19, 2006 ich weiss zwar nicht was das sein soll, sieht aber interressant aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 19, 2006 Share #4 Posted September 19, 2006 Hallo Hendrik, der Bildaufbau gefällt mir. Schöner Einsatz des 21´ers. Vielleich wäre es noch eine Spur besser, wenn Du die untere schwarze Fläche vermieden hättest und das Motiv knapp über dem unteren Bildrand gewesen anfangen würde. Meiner Meinung nach wäre dann, für den Betrachter, noch ein besserer Einstieg zum Bild geglückt. Aber das sollte jetzt keine Kritik darstellen. Letztes Jahr war ich auch einmal am Schloss Morsbroich in Leverkusen unterwegs. Es ist ganz nett da, wenn man zeitgenössische Kunst mag. Ich tue mich damit meist etwas schwer. Was war sollte Dein Motiv hier genau darstellen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 19, 2006 Author Share #5 Posted September 19, 2006 Weiß ich selber nicht, ganz hinten war auf einem von diesen Dingern ein Schild mit dem Vermerk: "ausrangiert". Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.