enigmart Posted June 17, 2008 Share #1 Posted June 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Die Leica M8 gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted June 17, 2008 Share #2 Posted June 17, 2008 Danke Philipp. Lustig, das das Noctilux noch angeführt wird.... LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted June 17, 2008 Share #3 Posted June 17, 2008 Die Leica M8 gruß philipp Sehr schön, wenn die Seite mal aufgebaut ist! Aber zääääääähhhhhhhhhhhhhhh beim Laden der Seiten... Ich hoffe, das geht nur mir so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 17, 2008 Share #4 Posted June 17, 2008 Ich hoffe, das geht nur mir so! Nö, mir auch:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted June 17, 2008 Share #5 Posted June 17, 2008 Leider wurde vergessen den Messsucheranfängern zu erklären, wie sie scharf stellen können. Und auf die soll die Sete ja wohl zielen. Die Profis hier wissen das natürlich. Sonst eine nette Spielerei. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 17, 2008 Share #6 Posted June 17, 2008 Leider wurde vergessen den Messsucheranfängern zu erklären, wie sie scharf stellen können.Robert Klicken Sie die M8 mit dem Schlüsselbund an Noch nie mit einer M8 fotografiert? Ausprobieren! Wie scharf M wie Messsucher Spielen Sie mit der M8 Im Motiv "Junge mit Katze" kann man das Scharfstellen mit einer M8 ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted June 17, 2008 Share #7 Posted June 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich meinte eher etwas wie: "Bringen sie die Schnittbilder in Deckung um mit dem M System das Objektiv auf diesen Punkt scharf zu stellen" Oder so ähnlich. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 17, 2008 Share #8 Posted June 17, 2008 Leider wurde vergessen den Messsucheranfängern zu erklären, wie sie scharf stellen können. Also, ich weiß nicht, ob dem, der das Scharfstellen oder die Funktion der Leuchtrahmen anhand des Bildes und der Verstellmöglichekiten nicht intuitiv begreift, mit klaren deutschen Sätzen irgendwie geholfen wäre... Das Ganze ist ausgesprochen hübsch und attraktiv gemacht - und vor allem mit Witz. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 17, 2008 Share #9 Posted June 17, 2008 Leider wurde vergessen den Messsucheranfängern zu erklären, wie sie scharf stellen können. Wenn sich wirklich jemand auf Grund dieser entzückenden Web-Werbung genötigt sieht, inklusive eines einzelnen Objektivs mindestens um die 6.000,- EUR auszugeben (wenn ich noch soweit auf dem Laufenden bin) und sich vorab nicht zumindest soweit über das Prinzip der Messucherkamera informiert hat, daß er dann nicht weiß, auf welchem Wege er manuell und höchstpersönlich über die Schärfe-Ebene zu bestimmen hat... ...sollte man sich über diesen Vollidioten mit überdimensionierter und offensichtlich hirnbefreiter Kaufkraft mit gutem Gewissen halbtot lachen dürfen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 17, 2008 Share #10 Posted June 17, 2008 ...Das Ganze ist ausgesprochen hübsch und attraktiv gemacht - und vor allem mit Witz. str. Stimmt, selbst im 6.Jahrzehnt ist mir der Spieltrieb noch nicht abhanden gekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 17, 2008 Share #11 Posted June 17, 2008 Diese Zielgruppe ist natürlich schon längst vorhanden und es bedarf nicht einmal der Komplikation eines Messuchers, um ähnliche Katastrophen hervorzurufen. Hier sehen wir beispielsweise Victoria Beckham, mit dem Einsatz ihrer Digilux 2 hoffnungslos überfordert: Viel zuviel Geld, trifft auf einen absolut versiegelten Hohlraum, oberhalb des Schulterbereichs Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted June 17, 2008 Share #12 Posted June 17, 2008 Hier sehen wir beispielsweise Victoria Beckham,mit dem Einsatz ihrer Digilux 2 hoffnungslos überfordert: ach was! Sie hat doch extra den Blitz ausgeklappt, der reisst das locker wieder raus... Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted June 17, 2008 Share #13 Posted June 17, 2008 Nette Idee! Gefällt mir sehr! Aber kommt mir auch irgendwie bekannt vor: Epson R-D1s - Die virtuelle R-D1s Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 17, 2008 Share #14 Posted June 17, 2008 ach was! Sie hat doch extra den Blitz ausgeklappt, der reisst das locker wieder raus... Ach so, Du meinst, sie ist selbst schon so oft geblitzdingst worden, daß der Hauptspeicher für alle Zeiten gelöscht wurde und deshalb versucht sie jetzt gegenüber der Presse zurückzuschlagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted June 17, 2008 Share #15 Posted June 17, 2008 Leica m - Google-Suche Scheint ne größere Werbekampagne zu sein! Hoffentlich heißt größere Werbekampagne auch größerer Käuferkreis! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 17, 2008 Share #16 Posted June 17, 2008 Schön gemacht die Website! Nett, dass man die fleissigen Mitarbeiter vom CS auch mal zu sehen kriegt: LEICA M8 Infopoint Anscheinend hat sich die neue Wiener Schule jetzt auch in der Werbefotografie durchgesetzt: Alle nur von hinten zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 17, 2008 Share #17 Posted June 17, 2008 Wenn sich wirklich jemand auf Grund dieser entzückenden Web-Werbung genötigt sieht, inklusive eines einzelnen Objektivs mindestens um die 6.000,- EUR auszugeben(wenn ich noch soweit auf dem Laufenden bin) und sich vorab nicht zumindest soweit über das Prinzip der Messucherkamera informiert hat, daß er dann nicht weiß, auf welchem Wege er manuell und höchstpersönlich über die Schärfe-Ebene zu bestimmen hat... ...sollte man sich über diesen Vollidioten mit überdimensionierter und offensichtlich hirnbefreiter Kaufkraft mit gutem Gewissen halbtot lachen dürfen! Henne - Ei - Problem. Nix verstanden und dann auch noch mosern Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted June 18, 2008 Share #18 Posted June 18, 2008 wie scharf ist ihr bild? extrem scharf. *prust* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 18, 2008 Share #19 Posted June 18, 2008 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (altes Leica-Problem mediengerecht im 21. Jhd. ) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (altes Leica-Problem mediengerecht im 21. Jhd. ) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/55703-leica-m8/?do=findComment&comment=584416'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 18, 2008 Share #20 Posted June 18, 2008 wie scharf ist ihr bild?extrem scharf. *prust* [ATTACH]91818[/ATTACH] Scharf wie Chili! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.