Guest user10847 Posted June 11, 2008 Share #21 Posted June 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich hab auch einen Traum. Eine Schachtel Fotopapier, die nie leer wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Hi Guest user10847, Take a look here I have a dream!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MP User Posted June 11, 2008 Share #22 Posted June 11, 2008 Ich hab auch einen Traum. Eine Schachtel Fotopapier, die nie leer wird. Den Traum haben die Digianhänger schon verwirklicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 11, 2008 Share #23 Posted June 11, 2008 Ich hab auch einen Traum. Eine Schachtel Fotopapier, die nie leer wird. Das gibt´s manchmal günstig bei eBay. Uuups! Vielleicht doch lieber nicht dort kaufen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/55182-i-have-a-dream/?do=findComment&comment=579211'>More sharing options...
Arkadin Posted June 11, 2008 Share #24 Posted June 11, 2008 Den Traum haben die Digianhänger schon verwirklicht Also ich hab noch keine Schachtel Druckerpapier gesehen die niemals leer wird. Wobei die Digiknipser wohl eher von Tintenpatronen mit dieser Eigenschaft träumen. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 11, 2008 Share #25 Posted June 11, 2008 Haben die Digis nicht verwirklicht. Meine Bilder sehen anders aus. Ab und zu guck ich iBäh, aber meist gibt's nur PE-Plastik-Zeugs oder Uralt-Orwo. Edit: achduscheiße, seh ich ja jetzt erst. Die eBay-Anzeige, geiel!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted June 11, 2008 Share #26 Posted June 11, 2008 Geht doch noch: Fixieren, Wässern, Trocken und ab in den Tintenstrahler... Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted June 11, 2008 Share #27 Posted June 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Die iBäh-Anzeige hat mir den Tag gerettet Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 11, 2008 Share #28 Posted June 11, 2008 Ich hab auch einen Traum. Eine Schachtel Fotopapier, die nie leer wird. Und wenn du sie von der Fee bekommen hast, wirst du als zweiten Wunsch sagen: "Noch so eine Schachtel!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 11, 2008 Share #29 Posted June 11, 2008 Vermutlich will ich dann einen Hunderterpack Tri-X haben, der nie leer wird... Vorher aber Befreiung vom 40-Stunden-Job. Die totale Kunstbremse. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 11, 2008 Share #30 Posted June 11, 2008 Vorher aber Befreiung vom 40-Stunden-Job. Die totale Kunstbremse. oder die beschränkung auf 40 stunden, würde mir fürs erste reichen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 11, 2008 Share #31 Posted June 11, 2008 Vermutlich will ich dann einen Hunderterpack Tri-X haben, der nie leer wird...Vorher aber Befreiung vom 40-Stunden-Job. Die totale Kunstbremse. Wo gibt´s denn den Job noch? Hast wohl ein geschütztes "Arbeitsbiotop" ! Das haben noch nicht mal die Beamten beim BKA:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 11, 2008 Share #32 Posted June 11, 2008 Nun, ich muss meine Arbeit fertig kriegen. Phasenweise gibt's die Überstunden bis Mitternacht, das ist aber zum Glück nicht die Regel. Dunkelkammer kostet so viel Zeit... komme nur zwei bis vier Mal im Monat dazu, und schaffe meist nur fünf Bilder pro Nacht, oft weniger. Und selbst die würde ich alle nochmal machen, wenn ich sie erstmal ein paar Tage betrachtet habe. Dreimal im Jahr zu besonderen Anlässen konzentriert Knipsen reicht aus, um mich danach Monate zu beschäftigen. Ich arbeite relativ streng chronologisch, derzeit bin ich bei Dezember 2007. Vieles bleibt als ungeborene Vorschauscandatei auf Platte. Slow Photo... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 11, 2008 Share #33 Posted June 11, 2008 Wo gibt´s denn den Job noch? Hast wohl ein geschütztes "Arbeitsbiotop" ! Das haben noch nicht mal die Beamten beim BKA:D Es gibt noch nicht mal was extra für Hausbesuche! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted June 11, 2008 Author Share #34 Posted June 11, 2008 Ergänzen möchte ich noch: es wird garantiert Vollformat oder vielleicht auch ein bisschen mehr sein! Und wer's nicht glaubt fährt mal aus D-land Richtung O. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 11, 2008 Share #35 Posted June 11, 2008 länder mit o? oman. sonst fällt mir keins ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 11, 2008 Share #36 Posted June 11, 2008 Es gibt noch nicht mal was extra für Hausbesuche! Bei mir gibt´s immer Kaffee, egal wer kommt ! Ne, klar doch! Und in Berlin arbeitet das BKA ja unter einem Dach mit den privaten Zuträgern, die machen die "heimlichen" Hausbesuche... später wird dann - so flüstert man - auf der Dachterasse das Material ausgetauscht Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted June 11, 2008 Share #37 Posted June 11, 2008 aus D-land Richtung O. Oesterreich ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 11, 2008 Share #38 Posted June 11, 2008 Ach, vielleicht hört man schon im Hessenpark am Wochenende ein paar Buschtrommeln??? :D Langsam müssen ja die Erlkönige ans Tageslicht. Oder die spielen Fußball in O. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted June 11, 2008 Author Share #39 Posted June 11, 2008 Guckst Du hier - gibt es Foto von R10 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/53148-r10-zur-photokina-12.html http://numerof.com/blog/wp-content/uploads/2007/02/leicar10.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 11, 2008 Share #40 Posted June 11, 2008 das bild im blog ist aus 2/2007. ganz schön früh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.