elanger Posted June 10, 2008 Share #1 Posted June 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier noch eins: Heute nebenher im Studentenpraktikum fotografiert. Beste Grüße Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2008 Posted June 10, 2008 Hi elanger, Take a look here Stimmungsbild. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted June 10, 2008 Share #2 Posted June 10, 2008 Wunder schön! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted June 10, 2008 Share #3 Posted June 10, 2008 FINE s Bild! Sehr schön. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 11, 2008 Share #4 Posted June 11, 2008 Wunderschön deine Bilder! Kamera, Linse, Einstellungen wären für mich sehr interessant. Besten Dank für die Information. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 11, 2008 Share #5 Posted June 11, 2008 Bitteschön: [ATTACH]90799[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 11, 2008 Author Share #6 Posted June 11, 2008 Hallo, Thomas hat es entlarvt! Gut, dass jemand genau hinsieht. Zugegeben: Ich habe gegen alle Forumsregeln verstoßen und kein Leicaequipment für die Aufnahme benutzt. Genauso wie im Beitrag "Heuschnupfen". Jetzt sind wahrscheinlich alle verschnupft. Aber keine Angst. Ich werde mein Leitz APO Macro hoch in Ehren halten und weiter fleißg benutzen, denn es macht wirklich die besseren Bilder. Meine weitere Meinung dazu im thread "alien vs predator I" Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 11, 2008 Share #7 Posted June 11, 2008 Advertisement (gone after registration) mir gefällt´s trotzdem... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 12, 2008 Share #8 Posted June 12, 2008 Ja schöne Bilder hätten wir wohl alle zum Einstellen die wir mit anderen Kameras und anderen Objektiven gemacht haben. Nur finde ich es vollkommen unangebracht diese ohne besonderen Hinweis darauf hier ein zu stellen. Was treibt den sich präsentierenden Fotografen eigentlich dazu "sich mit fremden Federn" zu schmücken? Soll es eine versteckte Werbung für anderes Gerät sein, weil man hoffentlich entdeckt wird und dann gut dafür werben kann was andere Fabrikate so können? Abzulehnen! Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 12, 2008 Share #9 Posted June 12, 2008 Soll es eine versteckte Werbung für anderes Gerät sein, weil man hoffentlich entdeckt wird und dann gut dafür werben kann was andere Fabrikate so können? Abzulehnen! Das ist ja auch wirklich grauenhaft, daß er es wagt hier vorzuführen, daß man auch hervorragende Fotos mit Ausrüstungen machen kann, auf denen nicht "Leica" steht. Wahrscheinlich hat er einen Werbevertrag mit "Sigma" und wenn jetzt alle in diesem Forum ihre Leica-Objektive wegschmeißen und welche von Sigma kaufen, dann zahlen die ihm was. Wenn Du das so ganz, ganz furchtbar schlimm findest, mußt Du jetzt aber auch unbedingt petzen und den Beitrag melden! Hallo, hat jemand die Forumspolizei gesehen? Wir müssen hier dringend was melden! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 12, 2008 Share #10 Posted June 12, 2008 Ich finds nicht schlimm sondern sinnlos weil es wohl mittlerweile unzweifelhaft ist, dass der Mitbewerb bei einem entsprechenden Könner hinter dem Sucher Gleichwertiges prodziert. Für einen buten Mix wo das Equipment keine Rolle spielt gibt es ja genug andere Foren. Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 12, 2008 Author Share #11 Posted June 12, 2008 Hallo, ich bekenne mich im Sinne der Anklage als schuldig. Zu meiner Verteidigung empfehle ich die Lektüre des Themas "Alien vs predator I". Meine Lebenserfahrung lehrt mich, dass man auch mal über den Tellerrand hinausschauen muß, um dazu zulernen. Man könnte mich also zu lebenslänglicher Arbeitsblendenfotographie mit Oly E-1 und Leica Apo Macro verurteilen. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 12, 2008 Share #12 Posted June 12, 2008 Ich finds nicht schlimm sondern sinnlos... Wir haben dadurch immerhin ein sehr gutes Foto gesehen. Es entspricht zwar nicht den Forums-Regeln, aber es ist bestimmt nicht sinnlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 12, 2008 Share #13 Posted June 12, 2008 Danke, schließe mich eurer Meinung an. Bin auch begeisterter E3 und 5D Nutzer - mit allen möglichen Objektiven (natürlich auch R), ebenso wie M8 mit Leica und Voigtländer Objektiven. Die Erfahrung hat mich gelehrt: das Equipment ists leider nicht - viel eher schon der Photograph und da ist dem eingestellten Bild ja wohl uneingeschränkte Anerkennung zu zollen. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.