Guest gugnie Posted June 3, 2008 Share #1 Â Posted June 3, 2008 Advertisement (gone after registration) in der Mittagsstunde unterwegs ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2008 Posted June 3, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Wenn der Igel. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted June 3, 2008 Share #2  Posted June 3, 2008 Sehr schön getroffen, den putzigen Kerl. Gefällt mir gut!  Aber Bei Tucholsky heißt das:  Wenn die Igel in der Abendstunde still nach ihren Mäusen gehn, hing auch ich verzückt an deinem Munde, und es war um mich geschehn –  Anna-Luise –!   Gruß  Hans  PS: noch ein bißchen nachschärfen, vielleicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 4, 2008 Share #3  Posted June 4, 2008 Schön getroffen, aber wenn ein Igel um diese Zeit sein Versteck verläßt, ist er oft krank oder verletzt. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 4, 2008 Share #4  Posted June 4, 2008 @Hans..... da ist mit nachschärfen nichts mehr zu retten.... ist einfach nicht knackscharf aus wenigen Zentimetern Entfernung fotografiert. Und: es war eben leider nur einer und nicht die Abendstunde (einer meiner Lieblingsautoren Tucholsky).  @ Erich......ja, ich fand das auch ungewöhnlich. Eine Katze hat ihn mir "gezeigt".. (in einer verunkrauteten Baumscheibe direkt an der Straße) ich denke die Flöhe und auch einige Zecken haben ihn geplagt. Er hat auch diesen sich einrollen-Effekt nicht gehabt, kein gutes Zeichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 4, 2008 Share #5  Posted June 4, 2008 ... auch wenn's nicht so knackscharf ist, wie man's gerne hätte, ist es dennoch ein gelungenes Foto. Zusammengerollt oder plattgewalzt sieht man das Kerlchen ja häufiger, aber so ist's schon ein Glückstreffer. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 4, 2008 Share #6 Â Posted June 4, 2008 Stachelige Angelegenheit Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 4, 2008 Share #7  Posted June 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein richtig feines, sympathisches Tierchen.  Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 4, 2008 Share #8 Â Posted June 4, 2008 wie vermehren sich Igel? Â Â Â Â Â Â Â Richtig!!! Â Vorsichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.