Jump to content

Nochmals "abgedroschener" Löwenzahn;

HerbertDaume

Recommended Posts

...findet er, Herbert, findet er.

Das erste finde ich sehr dekorativ. Soll heißen, das kann ich mir sehr gut in groß (bis sehr groß) ohne Rahmen auf Leinwand vorstellen.

Blauer Himmel mit "Schäfchenwolken" und blühender Frühlingswiese, eigentlich zuviel des Idüls, aber durch die gigantische Blüte wird es wieder richtig gut IMHO

ja finde ich auch. Bild 1 ist gut gelungen.

Den Rahmen könnte ich mir gut wegdenken.

Und ein Tip am Rande: man kann die hochgeladenen Bilder einzeln und mit Zwischenzeilen (und ggf Text) platzieren. Die allermeisten Bilder gewinnen an Wirkung durch den Abstand zueinander. :)

Und ein Tip am Rande: man kann die hochgeladenen Bilder einzeln und mit Zwischenzeilen (und ggf Text) platzieren. Die allermeisten Bilder gewinnen an Wirkung durch den Abstand zueinander. :)

Hallo Holger,

verrate mir den Trick nochmal, ich habe ihn letztens nicht gewusst, als ich dies versuchte.

Gruß

Nils

Advertisement (gone after registration)

Hallo Holger,

verrate mir den Trick nochmal, ich habe ihn letztens nicht gewusst, als ich dies versuchte.

Gruß

Nils

nach dem Hochladen der Bilder (alle auf einmal), nicht "Alle einfügen" wählen, sondern die Bilddateien einzeln anwählen.

nach dem Hochladen der Bilder (alle auf einmal), nicht "Alle einfügen" wählen, sondern die Bilddateien einzeln anwählen.

Danke Holger, ein guter Tipp! Ich habe selbst schon überlegt wie es möglich ist, die Abstände zwischen den Bildern zu vergrößern, damit jedes einzelne besser zur Wirkung kommt, hatte aber bisher noch keine Lösung.

Herzliche Grüße, Herbert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...