ALUX Posted May 23, 2008 Share #1 Posted May 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Leider keine Aufnahme aus freier Natur sondern aus dem Salzburger Zoo. Immerhin haben die Tiere ein sehr schönes Gehege. Canon 1Ds mit Apo-Telyt 2,8/280mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2008 Posted May 23, 2008 Hi ALUX, Take a look here Fischotter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest findwolfhard Posted May 23, 2008 Share #2 Posted May 23, 2008 Die Farben, Kontraste, Tonwerte, Komposition sind wohltuend! Ein schönes Bild! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 24, 2008 Share #3 Posted May 24, 2008 Dto. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted May 24, 2008 Share #4 Posted May 24, 2008 Alexander, das konnte man schon - mit weiteren guten Natur- und Landschafts-Bildern wie von dir gewöhnt - auf deiner Fotoclub-Site sehen. Wirkt hier aber sogar besser, weil größer eingestellt. Feines Equipment, feines Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 24, 2008 Share #5 Posted May 24, 2008 Wirkt wie ein Gemälde. Sehr schöne Zoofotografie. Mach ruhig weiter Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 24, 2008 Author Share #6 Posted May 24, 2008 Vielen Dank für die positiven Kommentare Ein Kürze kommt auch mal wieder ein größerer Schwung echte Leica Analogaufnahmen von unserem diesjährigen Umbrien/Toskana-Urlaub. Die Canon 1Ds hatte ich zwar im Urlaub auch dabei, aber sie hat ein sehr stiefmütterliches Dasein gefristet. Analogfotografie ist irgendwie viel entspannter und die Ergebnisse auf Dia gefallen mir auch viel besser. Es geht halt doch nichts über eine Leica R8 mit Velvia 100 bestückt. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted May 24, 2008 Share #7 Posted May 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Tolle Aufnahme. Bitte mehr davon. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 24, 2008 Author Share #8 Posted May 24, 2008 Ok. ich habe noch zwei Aufnahmen hochgeladen Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 24, 2008 Share #9 Posted May 24, 2008 Einfach nur saustark ! Für mich seit langem wieder mal eines der Besten hier! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 25, 2008 Share #10 Posted May 25, 2008 leider fehlt der Kopf in der Spiegelung am unteren Bildrand - damit wär's perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted May 26, 2008 Share #11 Posted May 26, 2008 Ich schließe mich der Mehrheit an; ganz tolle Aufnahme, die rundum gefällt und der man den Zoo wirklich nicht ansieht! Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted May 26, 2008 Author Share #12 Posted May 26, 2008 leider fehlt der Kopf in der Spiegelung am unteren Bildrand - damit wär's perfekt. Stimmt. Leider sieht man sowas im Moment der Aufnahme meistens nicht, insbesonders wenn es sich um derart quirlig Zeitgenossen wie Fischotter handelt Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 26, 2008 Share #13 Posted May 26, 2008 Hallo Alex, der Einwand mit der Spiegelung im Wasser hat etwas für sich, aber trotzdem ist es, nicht nur von der hervorragenden Gestaltung her, ein Hingucker. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.