martin Posted May 15, 2008 Share #1 Posted May 15, 2008 Advertisement (gone after registration) irgend wo in Kroatien, Dia in R8 und hinter 50'cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2008 Posted May 15, 2008 Hi martin, Take a look here Unterwegs. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted May 15, 2008 Author Share #2 Posted May 15, 2008 crop aus dem Bild, Scanner Epson V500 Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 15, 2008 Share #3 Posted May 15, 2008 Originelles Bild, regt zum Sinnieren an. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 15, 2008 Share #4 Posted May 15, 2008 Ja gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 15, 2008 Share #5 Posted May 15, 2008 Hallo Martin, 1. das Bild finde ich super. 2, jetzt auch noch mit der R8 unterwegs? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 15, 2008 Author Share #6 Posted May 15, 2008 thx, das Bild entstand bereits 2000, damals mit einer R8 die ich heute nicht mehr habe, btw. mir ist die R7 lieber Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 15, 2008 Share #7 Posted May 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Das kann ich verstehen. Irgendwie sieht meine R4 auch mehr nach Kamera für mich aus, als meine R8. Aber die R8 ist für mich die bessere Kamera. Den Vergleich zur R7 kann ich natürlich nicht ziehen. Is ja auch egal. Das Bild ist jedenfalls klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 15, 2008 Author Share #8 Posted May 15, 2008 Das kann ich verstehen. Irgendwie sieht meine R4 auch mehr nach Kamera für mich aus, als meine R8. Aber die R8 ist für mich die bessere Kamera. Den Vergleich zur R7 kann ich natürlich nicht ziehen. Is ja auch egal. Das Bild ist jedenfalls klasse! mir liegt die R7 besser in der Hand wie die R8 und mit dem 60mm makro elmar entdeckt man sehr viele schöne Sachen. in der "freien" Welt ist mir die M dann aber doch noch lieber, es kommt halt immer darauf an was man knipsen will dieses Bild habe ich eigentlich nur gescannt, weil ich grad den epson Scanner kennen lernen will Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted May 15, 2008 Share #9 Posted May 15, 2008 Martin, schöne Farben Epson V500 ist nicht schlecht. Ich selbst haben den 4990, da ich noch Mittelformat scanne. Wenn ich heute Scanner kaufen würde, dann den V750, alleine wegen Silverfast. Meine Ai Version reicht wunderbar für Mittelformat, allerdings schwächelt der KB-Film. Wenn Du ähnliches beobachten solltest, dann teile dies mit, würde mich sehr interessieren Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 15, 2008 Author Share #10 Posted May 15, 2008 Martin, schöne Farben Epson V500 ist nicht schlecht. Ich selbst haben den 4990, da ich noch Mittelformat scanne. Wenn ich heute Scanner kaufen würde, dann den V750, alleine wegen Silverfast. Meine Ai Version reicht wunderbar für Mittelformat, allerdings schwächelt der KB-Film. Wenn Du ähnliches beobachten solltest, dann teile dies mit, würde mich sehr interessieren Thomas der V500 mag auch Mittelformat und die Epson Soft ist klasse: Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 23, 2008 Share #11 Posted June 23, 2008 Habt Ihr vom Negativ/Dia gescannt oder vom Papier? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted June 23, 2008 Author Share #12 Posted June 23, 2008 alles von Negativen Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted June 25, 2008 Share #13 Posted June 25, 2008 Martin Epson Soft ist ok, ich mag lieber Silverfast, aber es ist ja Geschmacksache Übrigens: nimmt eine D9 in die Hand sie lässt keine Wünsche offen. Sie hat einen einzigen Nachteil: es lassen sich keine Leica-Objektive anbringen Ich finde die R8/9-Modelle ästhetisch Klasse, allerdings kann man, wie ich finde schlecht damit arbeiten. Wahrscheinlich liegt es an meinen relativ kleinen Händen Link to post Share on other sites More sharing options...
delatis nominor Posted June 25, 2008 Share #14 Posted June 25, 2008 weil es sich als signatur multipliziert: "On ne peut prétendre avaoir vu une chose tant que l'on ne l'a pas photographiée." das "e" vor dem punkt muss sicher raus und es ist ein l mit apostroph zu viel dran; probier mal das hier: "On ne peut prétendre avoir vu réellement quelque chose avant de l’avoir photographié." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 25, 2008 Share #15 Posted June 25, 2008 irgend wo in Kroatien,Dia in R8 und hinter 50'cron Ja, so habe ich mir Kroaten immer vorgestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.