Jump to content

Schattenspiel

Leographie

Recommended Posts

Guest 10511
mich würds in schwarz weiss interessieren

Mich auch..........:cool: habe mir erlaubt dies zu realisieren.....:p und auch etwas von der oberen Seite abzuschneiden;) .

Guest JanWelm1

Der Beschnitt ist wirkungsverbessernder, aber die Farbe in ihrer Wirkung deutlich besser!

#1 mit Beschnitt wäre mein Favorit.

Sehr schön, Leo.

Die Version von Joseph finde ich allerdings noch eine Steigerung, da die grafische Wirkung, durch den minimalen Beschnitt, stärker zur Wirkung kommt. Während in meiner Meinung, bei der Frage , ob nun Farbe oder SW, sich keine der Versionen als die bessere aufdrängt

Ich bin geradezu überwältigt und habe mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut.

Danke!

Durch den weiteren Beschnitt gewinnt das Motiv noch einmal.

In S/W hat es auch was, aber in Farbe gefällt es mir auch besser.

Ich habe das Bild wie vorgeschlagen noch etwas beschnitten und noch das ein oder andere welke Blatt weggeräumt. Das Ergebnis ist hier zu sehen:

Weiter bearbeitetes Bild (hier klicken)

im internationalen Teil des Forums.

Sehr schön, Leo.

Die Version von Joseph finde ich allerdings noch eine Steigerung, da die grafische Wirkung, durch den minimalen Beschnitt, stärker zur Wirkung kommt. Während in meiner Meinung, bei der Frage , ob nun Farbe oder SW, sich keine der Versionen als die bessere aufdrängt

ja, da hat Eckart recht, sonst ein tolles Bild - Nikolaus

• 2 weeks later...
Guest Joachim3

Habe das Bild leider erst heute gesehen, gefällt mir sehr gut, in Farbe allerdings besser als in SW.

Grüße

Joachim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...