Legion Posted May 12, 2008 Share #1 Â Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Digilux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2008 Posted May 12, 2008 Hi Legion, Take a look here Geier. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted May 12, 2008 Share #2  Posted May 12, 2008 Scharf (nicht nur der Schnabel...)!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 12, 2008 Share #3  Posted May 12, 2008 Für mich ein sensationelles Foto! Braucht mein eigentlich was anderes als die Digilux3? Welches Objektiv wenn man fragen darf? Beste Grüße Hans vom Semmering.  Habe mit der Digilux2 meist bessere Bilder gemacht als heute mit all dem Zeugs das ich nutze (5D, M8, E3). Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted May 12, 2008 Author Share #4  Posted May 12, 2008 Erstmal Danke für die Kommentare, freut mich dass das Bild gefällt.  Hans Aufgenommen mit einem Vivitar 70 - 200, für 10 Euro aus der Bucht. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 13, 2008 Share #5  Posted May 13, 2008 Ich will die Zustimmung zum Bild nicht schmälern.....wirklich sauber getroffen... .......nach eigener Erfahrung sind "Geier" leichter als andere Vögel zu fotografieren...... wenn der erst mal was "aufs Korn" nimmt, dann sitzen die Vögel dermaßen ruhig und unbeeindruckt vom Objektiv und Fotografen... dass man meist alle Zeit hat die Aufnahme zu machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 13, 2008 Share #6  Posted May 13, 2008 Sauber. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 14, 2008 Share #7  Posted May 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Für mich ein sensationelles Foto!Braucht mein eigentlich was anderes als die Digilux3? Welches Objektiv wenn man fragen darf? Beste Grüße Hans vom Semmering.  Habe mit der Digilux2 meist bessere Bilder gemacht als heute mit all dem Zeugs das ich nutze (5D, M8, E3).   ...sag ich doch die Digilux3/L1 ist um Längen besser als ihr Ruf. Für den hier im Leica-Forum viel zu wenig getan wird.  Schönes Bild - und schön was sich alles so an F/T anklemmen läßt. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.