Jump to content

M - Akt ?

Chrism..

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wehrte Forenden,

meine Freundin hat mir heute, überraschenderweise, mitgeteilt sie hätte gerne Aktofotos von sich.

Nunja sie traut mir das nicht wirklich zu, meinte die Bilder sollten "professionell" sein, doch dies wäre sehr teuer.

Nun schließen sich mir daraus zwei fragen.

1. Wie funktioniert das "Akt-foto Business" ? Wo liegt der Enpass ? Liegt es einfach an dem Professionalitätsgrad von Angebot und Nachfrage ?

2. Es ist kein großes Geheimnis das ich demnächst hier meine M6 präsentieren werde( :D), so frage ich mich was spricht gegen Aktfotos mit M ?

Ich meine es ließen sich ggf. auch ohne Blitz, Studio akzeptable Ergebnisse erzielen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit M und Aktfotographie ?

Gruß,

Christoph

Ich habe selbst persönlich natürlich keine Erfahrung, aber mein Bruder, der kennt einen, dem habe man erzählt, es würde gehen. An die M wird es nicht liegen.

Amateure kümmern sich um die Geräte

Profis um die Aufträge

und wir Künstler um das LICHT.

Gut Licht!

Ich habe selbst persönlich natürlich keine Erfahrung, aber mein Bruder, der kennt einen, dem habe man erzählt, es würde gehen. An die M wird es nicht liegen.

Amateure kümmern sich um die Geräte

Profis um die Aufträge

und wir Künstler um das LICHT.

Gut Licht!

Schön gesagt :)

Ich werde ihr dann mal die ein oder ander Leicainvestition beichten müssen ...

Dann gehts in den Wald :D

Gruß,

Christoph

Guest nasenbaehr

Dann gehts in den Wald

So ist richtig, so ist natürlich, da begegnen mir auch immer nackerte Mädchen.

Noch natürlicher ist in einem alten verfallenen Stahlwerk, da tobten schon während des Betriebes nackte Mädchen zwischen den Malochern rum.

Guest Colt Seavers

Merke: "Natürliche (N)A©kte" knipsen Nasenbaehren nur an FKK-Stränden, in der Sauna und beim Onkel Doktor, na dann viel Spaß:D

Dann gehts in den Wald