macrudi Posted May 10, 2008 Share #1 Posted May 10, 2008 Advertisement (gone after registration) V-Lux, Makro, Freihand und durch die Fensterscheibe (also kein Schmutz am Sensor - nur am Fenster) :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Hi macrudi, Take a look here Sie sind unter uns!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 10, 2008 Share #2 Posted May 10, 2008 klasse, wann hat man schon die Gelegenheit, einen Brummer von unten zu sehen Das letzte Bild könnte durch leichtes Aufhellen noch gewinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 10, 2008 Author Share #3 Posted May 10, 2008 ja, werde ich heller versuchen! Danke Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 10, 2008 Share #4 Posted May 10, 2008 Das sind ja richtige Ungeheuer so aus der Nähe. Prima rübergebracht! Ja, ein klein bißchen heller wäre ein Gewinn. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 10, 2008 Share #5 Posted May 10, 2008 erstaublich, was für makros mit so einer bridgecamera möglich sind... das hätte ich der nicht zugetraut... danke für die überzeugungsarbeit ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 10, 2008 Share #6 Posted May 10, 2008 Hi, sehr schönes Makro Nur ich hätte die Scheibe geputzt und die Fliege etwas aufgehellt......... [ATTACH]86542[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 10, 2008 Author Share #7 Posted May 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi,sehr schönes Makro Nur ich hätte die Scheibe geputzt und die Fliege etwas aufgehellt......... [ATTACH]86542[/ATTACH] Gruß Horst Danke fürs Fensterputzen! In PS bin ich leider eine Niete! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.