rbihler Posted May 8, 2008 Share #1 Posted May 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute Morgen an einem Biotop 6,8/560 an L1 Blende 8 Gegenlicht PS: Wenn ich hier das negative Geschreibsel über die Digilux3/L1 lese, frage ich mich was ich falsch mache. Ich habe annähernd mit jedem Objektiv und Lichtsituation gute meist sehr gute Ergebnisse. Also mir macht die Digilux3/L1 ergänzend zur R8 sehr viel Spass und kann sie empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Hi rbihler, Take a look here ... im Gleichschritt .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 8, 2008 Share #2 Posted May 8, 2008 Heute Morgen an einem Biotop 6,8/560 an L1 Blende 8 Gegenlicht PS: Wenn ich hier das negative Geschreibsel über die Digilux3/L1 lese, frage ich mich was ich falsch mache. Ich habe annähernd mit jedem Objektiv und Lichtsituation gute meist sehr gute Ergebnisse. Also mir macht die Digilux3/L1 ergänzend zur R8 sehr viel Spass und kann sie empfehlen. witziges Bild, Reiner und ja, FT ist als Ergänzung zum Filmvollformat ein reiner Quell der Freude. Und wo genau der "Fehler" bei div Digilux 3 in Verbindung mit Fremdoptiken liegt, wird man schon noch herausfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 8, 2008 Share #3 Posted May 8, 2008 Heute Morgen an einem Biotop 6,8/560 an L1 Blende 8 Gegenlicht PS: Wenn ich hier das negative Geschreibsel über die Digilux3/L1 lese, frage ich mich was ich falsch mache. Ich habe annähernd mit jedem Objektiv und Lichtsituation gute meist sehr gute Ergebnisse. Also mir macht die Digilux3/L1 ergänzend zur R8 sehr viel Spass und kann sie empfehlen. Sag mal, wie hast du scharfgestellt? Liev View? Sucher? Schnittbildindikator? Aber sonst gefällt mir das Bild auch recht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 9, 2008 Author Share #4 Posted May 9, 2008 Sag mal, wie hast du scharfgestellt? Liev View? Sucher? Schnittbildindikator? Aber sonst gefällt mir das Bild auch recht gut. Freihand durch den Sucher mit Standardaugenmuschel. Die ME-1 Augenmuschel ist Mist. Fokussierhilfe der L1 ist sehr sehr sehr praktisch. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.