Jump to content

... im Gleichschritt ...

rbihler

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Heute Morgen an einem Biotop

6,8/560 an L1

Blende 8

Gegenlicht

PS: Wenn ich hier das negative Geschreibsel über die Digilux3/L1 lese, frage ich mich was ich falsch mache. Ich habe annähernd mit jedem Objektiv und Lichtsituation gute meist sehr gute Ergebnisse. Also mir macht die Digilux3/L1 ergänzend zur R8 sehr viel Spass und kann sie empfehlen.

6,8/560 an L1

Blende 8

Gegenlicht

PS: Wenn ich hier das negative Geschreibsel über die Digilux3/L1 lese, frage ich mich was ich falsch mache. Ich habe annähernd mit jedem Objektiv und Lichtsituation gute meist sehr gute Ergebnisse. Also mir macht die Digilux3/L1 ergänzend zur R8 sehr viel Spass und kann sie empfehlen.

witziges Bild, Reiner

und ja, FT ist als Ergänzung zum Filmvollformat ein reiner Quell der Freude. Und wo genau der "Fehler" bei div Digilux 3 in Verbindung mit Fremdoptiken liegt, wird man schon noch herausfinden.

6,8/560 an L1

Blende 8

Gegenlicht

Sag mal, wie hast du scharfgestellt? Liev View? Sucher? Schnittbildindikator?

Aber sonst gefällt mir das Bild auch recht gut. :)

Sag mal, wie hast du scharfgestellt? Liev View? Sucher? Schnittbildindikator?

Aber sonst gefällt mir das Bild auch recht gut. :)

Freihand durch den Sucher mit Standardaugenmuschel. Die ME-1 Augenmuschel ist Mist. Fokussierhilfe der L1 ist sehr sehr sehr praktisch.

Gruß

Reiner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...