ErichF Posted May 7, 2008 Share #1 Posted May 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Die Spinne fand ich heute am Fenster vor. Sie ist gerne in Häusern, man sollte sie auf jeden Fall schonen, sie fängt hauptsächlich nachts Fliegen, Mücken und Lebensmittelmotten. Alle Aufnahmen mit E3 + Apo-Macro 100. Bl. 2,8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2008 Posted May 7, 2008 Hi ErichF, Take a look here Rindenspringspinne. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted May 7, 2008 Author Share #2 Posted May 7, 2008 Hier noch mal, sie ist dauernd herumgekrochen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 7, 2008 Author Share #3 Posted May 7, 2008 Dann mit Zusatzblitz Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 7, 2008 Author Share #4 Posted May 7, 2008 Jetzt sitzt sie auf dem Fensterrahmen. Die Augen kann man gut sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 7, 2008 Author Share #5 Posted May 7, 2008 Und das letzte Bild vor ihrer Freilassung. Die Augen leuchten zurück, Spinnen haben also blauen Augenhintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 7, 2008 Share #6 Posted May 7, 2008 Jetzt sitzt sie auf dem Fensterrahmen.Die Augen kann man gut sehen. ... cool, mit Sonnenbrille! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 7, 2008 Author Share #7 Posted May 7, 2008 Advertisement (gone after registration) ... cool, mit Sonnenbrille! Ja, sieht gerade so aus. Aber was das für "Knöpfe" auf dem Brustpanzer (Rückenpanzer) sind, weiß ich nicht. Oder auch Augen?? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2008 Share #8 Posted May 7, 2008 Springspinnen, eine freundliche Art iher Art und hochinteressant. Sie haben Punktaugen und Augen, mit denen sie ihre Beure scharf sehen können und den Sprung exakt berechnen können. Springspinnen – Wikipedia aber nicht einfach abzulichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 8, 2008 Share #9 Posted May 8, 2008 ...blauer Augenhintergrund? Bei diesen Wundertieren würden mich auch kleine LED's nicht verwundern. Hier stört mich bei den Aufnahmen ein wenig der Hintergrund... ist aber von Dir wohl eher dokumentarisch gedacht die Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 8, 2008 Share #10 Posted May 8, 2008 Klasse Bild Serie, Erich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.