coquillat Posted May 7, 2008 Share #1 Posted May 7, 2008 Advertisement (gone after registration) ...beim letzten Waldlauf gesehen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2008 Posted May 7, 2008 Hi coquillat, Take a look here vergessene Axt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted May 7, 2008 Share #2 Posted May 7, 2008 Gut gesehen und umgesetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 7, 2008 Share #3 Posted May 7, 2008 schön, wäre ggf. auch ein Versuch im Hochformat mit etwas engerem Ausschnitt wert gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 7, 2008 Share #4 Posted May 7, 2008 Hochformat und mehr Platz, also ein paar Schritte zurueck - ist meine meinung. Im uebrigen: trotzdem ein sehr schoenes Bild, was in mehrfacher Hinsicht sehr gefaellt! Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2008 Share #5 Posted May 7, 2008 gefällt mir, schöne Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 7, 2008 Share #6 Posted May 7, 2008 Nachtrag: Hast Du auch eine Variante, wo nicht auf den Stamm, sondern auf den Hauptdarsteller (= Axt) fokussiert wurde? Ich bin mir nicht sicher, was besser wirken wuerde, vermute aber, die Axt. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted May 11, 2008 Share #7 Posted May 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Kommt wohl öfters vor, dass man im Wald was vergisst. Bei uns war mal das hier zu finden: [ATTACH]86599[/ATTACH] M6, 35cron, Fuji Astia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 11, 2008 Share #8 Posted May 11, 2008 ....... und die Axt wenigstens mitgenommen? Ich hätte jedenfalls gemacht, auch ohne Kamin oder Kachelofen im Haus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.