hverheyen Posted May 7, 2008 Share #1 Posted May 7, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]86042[/ATTACH] [ATTACH]86043[/ATTACH] [ATTACH]86044[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2008 Posted May 7, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Gorilla-Charakterstudie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 7, 2008 Share #2 Posted May 7, 2008 ......außerordentliche Serie.... ich meine Du könntest mal langsam mit Deinen Bildern hausieren gehen Holger.. es könnte Interessenten bei versch.Verlagen geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted May 7, 2008 Share #3 Posted May 7, 2008 ......außerordentliche Serie.... ich meine Du könntest mal langsam mit Deinen Bildern hausieren gehen Holger.. es könnte Interessenten bei versch.Verlagen geben. Siehste, Holger, hatte ich dir auch schon vorgeschlagen. Wenn du einen Verlag brauchst, dann .... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2008 Author Share #4 Posted May 7, 2008 Hallo Jan, Du hast eine pM Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 7, 2008 Share #5 Posted May 7, 2008 Dem kann ich mich nur anschließen. Holger, lege doch Deine Tierbilder in ein, vielleicht auch zwei, Säugetiere und Vögel, als eine Art kleiner Serie Tierbücher auf, ich bin auf jeden Fall Dein Kunde ! Das wäre besser als die Mehrheit der derzeitigen Tierbücher. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.