hverheyen Posted May 7, 2008 Share #1  Posted May 7, 2008 Advertisement (gone after registration) sehen anders aus   [ATTACH]86040[/ATTACH]    E3 mit 105-280er, Offenblende, Freihand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2008 Posted May 7, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Tigerenten. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted May 7, 2008 Share #2  Posted May 7, 2008 Hallo Holger, es ist eine Freude wenn du von einer Tiergarten-Safari zurück kommst! Da hast du dann was aufzuwarten an "Jagderfolgen". Großartig - alle deine Fotos, dieses aber ganz besonders! Das ist wohl eines deiner Meisterfotos!  Mein Respekt wächst immer mehr, zumal ich mich ja auch bereits mit dem 105-280 an der E3 versuche. Bis jetzt alerdings kläglich! Da ist es gut die möglichen Ergebnisse als Ziele vor Augen zu haben sonst würde man sich mit viel weniger zu frieden geben und ungerechtfertig die Kamera/Objektivkombination dafür verantwortlich machen.  Nochmals - gratuliere!  Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 7, 2008 Share #3  Posted May 7, 2008 eine wunderschöne Katze sehr gut getroffen.... der "Kater" überlegt gerade... ziemlich viel Blech und Glas drumrum.... dafür springe ich nicht. Im Ernst, ein toller Blickkontakt finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 8, 2008 Share #4  Posted May 8, 2008 Immer wieder faszinierend, diese/r Tiger.  Ebenso wie Deine Primatenstudien.  Was soll man dazu noch sagen?  Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.