Guest findwolfhard Posted May 6, 2008 Share #1 Posted May 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! Im Königlichen botanischen Garten! R3, Makro-Elmarit bei offener Blende, Fuji Velvia, frei Hand, Nr 1. im klassischen Sinne höchst disharmonisch, was die Farben angeht (dunkles Rot, helles Blau-Grün) , Nr. 2 einen Tick zu weit vorne in der Schärfe, ev. auch minimal verrissen, geht aber noch. brauche wohl Korrekturlinsen für das Okular! Grüße Wolfhard [ATTACH]85997[/ATTACH] [ATTACH]85998[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2008 Posted May 6, 2008 Hi Guest findwolfhard, Take a look here Blumen in Brüssel. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted May 6, 2008 Share #2 Posted May 6, 2008 ...warum gleich beide Bilder!... ..die stören sich richtig.... das erste Bild ist spitze!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 7, 2008 Share #3 Posted May 7, 2008 Ich finde das Zweite ziemlich gut! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 7, 2008 Share #4 Posted May 7, 2008 ich finde Beide gut und sehe es wie Jan. einzeln dargestellt und die Wirkung wäre wesentlich besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 7, 2008 Share #5 Posted May 7, 2008 Hallo! Ja, vielen Dank! Da habt Ihr sicher recht! Ich gelobe Besserung! Wenn sich meine Knie wieder erholt haben! Brauche dringend einen Winkelsucher! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 8, 2008 Share #6 Posted May 8, 2008 Hallo! Ja, vielen Dank!Da habt Ihr sicher recht! Ich gelobe Besserung! Wenn sich meine Knie wieder erholt haben! Brauche dringend einen Winkelsucher! Grüße Wolfhard Isomatte... dann klappts auch mit dem Hinlegen! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted May 8, 2008 Share #7 Posted May 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Isomatte... dann klappts auch mit dem Hinlegen! Grüße, Thomas. Schöne Fotos auf Deiner Website!! Isomatte ist gut! Wäre aber in dem Gedränge und auf dem vorhandenen knappen Raum schwierig geworden! Andererseits der Belgier an sich scheint ein geduldiger Zeitgenosse zu sein!! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.