komgu Posted May 1, 2008 Share #1 Â Posted May 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...50 mm & M...Scan vom Fachlabor...! Â k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2008 Posted May 1, 2008 Hi komgu, Take a look here Pferd auf'm Flur.... I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted May 1, 2008 Share #2  Posted May 1, 2008 fachlabor für was? Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted May 1, 2008 Author Share #3  Posted May 1, 2008 fachlabor für was?  ...ist das eine Bildkritik...oder nur dummes Gelaber...?  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 1, 2008 Share #4  Posted May 1, 2008 ...50 mm & M...Scan vom Fachlabor...! k.  Das arme Tier, es sieht so aus als Direkt ins Auge geblitzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 1, 2008 Share #5  Posted May 1, 2008 ich finde den scan nicht besonders, und bin aufgrund des ausrufezeichens hinter der angabe 'scan vom fachlabor...!' davon ausgegangen, das der bildeinsteller ebenfalls an der scanfähigkeit der fachleute zweifelt. sollte das negativ genau das beinhalten, was der scan hervorbringt, so enthalte ich mich jeglichen kommentars. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 1, 2008 Share #6  Posted May 1, 2008 Das arme Tier, es sieht so aus als Direkt ins Auge geblitzt.   .... das 50er kann da nichts dafür, der Scanner ebenso nicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted May 1, 2008 Author Share #7  Posted May 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...ähhhh...nur für den Fall das es jemand tatsächlich nicht bemerkt haben sollte...daß Pferd ist aus Pappe...!  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 1, 2008 Share #8  Posted May 1, 2008 ...ähhhh...nur für den Fall das es jemand tatsächlich nicht bemerkt haben sollte...daß Pferd ist aus Pappe...! k.  echt? Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted May 1, 2008 Author Share #9  Posted May 1, 2008 echt?  ...jo...war/ist ein Werbeaufsteller für Pferdewurst...!  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 1, 2008 Share #10  Posted May 1, 2008 Hallo, ich finds gruselig: Das Pferd wirkte auf mich auch unecht, aber die Umgebung wie ein Schlachthof. Skurril. Den Abzug finde ich auch nicht so doll, aber man kann es, wenn es Absicht ist, auch als in diesem Fall passendes Stilmittel betrachten. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 1, 2008 Share #11  Posted May 1, 2008 ...ähhhh...nur für den Fall das es jemand tatsächlich nicht bemerkt haben sollte...daß Pferd ist aus Pappe...! k.   das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sieht doch echt aus... nur der Scan lässt zu wünschen übrig :D  Fehlt irgendwie das Lebendige Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted May 1, 2008 Author Share #12  Posted May 1, 2008 ...es war zugegebenermaßen etwas duster... ...und ohne Blitz...aber das Labor hat noch das Beste herausgeholt...als ich es dann erstmalig sah...fand ich es trotzdem recht groovig...!  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.