hverheyen Posted April 30, 2008 Share #1  Posted April 30, 2008 Advertisement (gone after registration) nicht im Garten, sondern mitten in der Stadt   [ATTACH]85179[/ATTACH]   oder ist es Efeu?  Egal, Hauptsache vorwitzig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2008 Posted April 30, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Wein. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted April 30, 2008 Share #2  Posted April 30, 2008 Man könnte glatt denken, dass die roten Steine ein Dach ergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2008 Share #3  Posted April 30, 2008 Hallo Holger,  sieht gut aus und gefällt mir!  Ich überlege mir ob es in diesem Fall nicht für das Bild förderlicher wäre, die grünen Pflänzchen im roten Pfaster wegzustempeln. Wie gesagt, nur so ein Gedanke dem ich mir bei der Betrachtung hingeben möchte, da sie durch das kräftige Grün den Blick ungewollt auf sich ziehen. Aber sie waren ja da, was gegen ein Stempeln spricht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 30, 2008 Author Share #4  Posted April 30, 2008 Danke Thomas für Deine Anmerkung.  Ich habe einen Moment daran gedacht und es sein lassen  Es erschien mir dann zu steril.  Aber einen Versuch wäre es schon wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.