fotoschrott Posted April 27, 2008 Share #1 Posted April 27, 2008 Advertisement (gone after registration) am Berg. (Heute am frühen Morgen). M8, 2,8/28 asph, Bl. 8 Danke für eventuelle Kritik. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Einsame Stunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 27, 2008 Share #2 Posted April 27, 2008 einsame Klasse Hans, etwas stört der verdorrte Baum an der Hundeschnauze. Da würde ich noch etwas wegstempeln. Oder bei der Aufnahme einen Schritt nach rechts, um den Abstand zu vergrößern. BTW: so im Sessel das Bild in Ruhe betrachten ist einfach, vor Ort darauf achten ist eine ganz andere Sache. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 27, 2008 Author Share #3 Posted April 27, 2008 Hallo Holger, besten Dank für deine Empfehlung, habe ich durchgeführt. Gefällt! Beste Grüße Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 27, 2008 Share #4 Posted April 27, 2008 so gefällt es mir sehr gut. Auch das etwas Aufhellen hat nicht geschadet. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 27, 2008 Author Share #5 Posted April 27, 2008 Holger ich danke dir für den "Lehrgang". Herzlichen Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 27, 2008 Author Share #6 Posted April 27, 2008 Habe nochmals ein wenig "gebastelt", damit der Hund möglichst "ins Bild" schaut und dann weitgehend rechts sitzt. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.