hverheyen Posted April 24, 2008 Share #1 Posted April 24, 2008 Advertisement (gone after registration) die Kleinste aus der Art Raben- und Krähenvögel aber fast so scheu und deutlich agiler und fast genau so schwer zu erwischen [ATTACH]84306[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2008 Posted April 24, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Dohle. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted April 24, 2008 Share #2 Posted April 24, 2008 Also die ist gut! Dohlen sind ja sehr quirlig und meist ist auch die Fluchtdistanz höher als bei den übrigen Krähen. Bei uns kommen sie nur in sehr harten Winterzeiten im Tal vor, sonst nur auf den Bergstöcken. Sehr schöne Aufnahme. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted April 24, 2008 Share #3 Posted April 24, 2008 Lustiger Geselle mit seinen Stecknadelpupillen. Ich denke dabei an ein Märchen von Oskar Wilde, indem es sich zwar um "Die Nachtigall und die Rose" handelt, aber ich mir den auch gut in dieser Rolle vorstellen kann. Die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen. Sie gefällt mir. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.