Guest s.m.e.p. Posted April 13, 2008 Share #21 Posted April 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, war sehr erfolgreich und ganz einfach; das Geheimnis: schmälere Bierkrüge! Die Wirtschaften in Passau sind jetzt auch am Umstellen :-) Aha, dann war meine Klage wegen der Nichteinhaltung der Bierglasstativ-Euronorm in Passau doch erfolgreich! Stefan, klasse Aufnahmen, Elisabeth sagte zu den Lensbaby-Aufnahmen: einfach geil! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2008 Posted April 13, 2008 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here Nachlese x-tes Münchner Treffen 12042008. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted April 13, 2008 Share #22 Posted April 13, 2008 Stefan, schöne Bilder macht die Nikon ... ... und natürlich auch der Fotograf dahinter . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 14, 2008 Share #23 Posted April 14, 2008 Schöne Bilder habt Ihr ja schon eingestellt! Ich brauche noch ein wenig. Auf jeden Fall war es wieder ein rundum gelungener Tag! Freue mich jetzt schon wieder auf´s nächste Mal :-)) Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 14, 2008 Share #24 Posted April 14, 2008 Auch von meiner Seite Dank an den Organisator und für die schönen Bilder, die teils hier, teils im Fotoforum eingestellt wurden und werden. Es war wie immer kurzweilig und unterhaltsam, man freut sich schon auf's nächste Mal. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 14, 2008 Share #25 Posted April 14, 2008 jetzt habe ich noch einige Bildchen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3 + Summarit 1,5/50mm Offenblende 1/15 sec. Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3 + Summarit 1,5/50mm Offenblende 1/15 sec. Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/50559-nachlese-x-tes-m%C3%BCnchner-treffen-12042008/?do=findComment&comment=537592'>More sharing options...
kodaktrix Posted April 15, 2008 Share #26 Posted April 15, 2008 Jan, schöne Bilder! Affengeile Unschärfezeichnung! Ich möchte behaupten, Norbert ist nicht mehr der einzige der grübelt :-))) Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 15, 2008 Share #27 Posted April 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Oliver!.... ..das andere im Sauter war auch gleich weg, wer hat es?... Grüße, Jan ...mein "Lensbaby"!.....lol Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 15, 2008 Share #28 Posted April 15, 2008 sieht für mich aus wie das Treffen eines Geheimbundes.... die Meisten haben ihre Hemdmanschetten gänzlich offen... Zuerst dachte ich "ne' Leica, aber kein Geld für Manschettenknöpfe", aber das scheint es nicht zu sein.... Tolle Photos eines schönen Treffens! Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 15, 2008 Share #29 Posted April 15, 2008 sieht für mich aus wie das Treffen eines Geheimbundes....Gruss Bernd ..das ist die Sondereinheit "Leica Süd".. Grüße, Jan ..Das ist schon eine Leica, aber mit Canon Linse... Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 15, 2008 Share #30 Posted April 15, 2008 ..das ist die Sondereinheit "Leica Süd".. Grüße, Jan ..Das ist schon eine Leica, aber mit Canon Linse... Bei den unscharf abgebildeten Personen handelt es sich um verdeckte Ermittler. Also nicht so genau hinsehen. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 15, 2008 Share #31 Posted April 15, 2008 Stefan (smep), die Aufnahmen vom Gerd und vom Norbert, die Du im permalink #3 eingestellt hast, sind sehr gelungen. Das Foto vom Gerd, mit dem könnt' er sich glatt bewerben (weiß zwar nicht worum, aber immerhin). Und das Foto vom Norbert zeigt ihn auf sehr typische Weise. Spitze alle beide. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 15, 2008 Share #32 Posted April 15, 2008 Jetzt habe endlich auch was : Alles M2, Canon 1,5/35 und 1,4/50, 125PX, 400ASA, Diafine Gruß Oliver Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/50559-nachlese-x-tes-m%C3%BCnchner-treffen-12042008/?do=findComment&comment=538285'>More sharing options...
telewatt Posted April 15, 2008 Share #33 Posted April 15, 2008 ..... ...klasse Oliver!... ...(Gott sei Dank, der Deckel ist runter... ..) Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 15, 2008 Share #34 Posted April 15, 2008 Na, da hat sich die Süd-Fraktion sehr ansehnlich dargestellt. Spezielle Grüße an Norbert und seinem Anhang zu Hause. Schade nur, daß es von hier aus immer so sakrig weit ist. Dafür ist der CS näher . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 15, 2008 Share #35 Posted April 15, 2008 Schön zu lesen, dass es im Süden eine "Selbsthilfegruppe" gibt. Ich bin erst seit kurzem dem M-Virus verfallen, würde mich aber freuen mal an einem Treffen teilzunehmen. Zumindest macht dieser Thread Lust darauf. Grüsse Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 15, 2008 Share #36 Posted April 15, 2008 Na, da hat sich die Süd-Fraktion sehr ansehnlich dargestellt. Spezielle Grüße an Norbert und seinem Anhang zu Hause. Schade nur, daß es von hier aus immer so sakrig weit ist. Dafür ist der CS näher . Gruß Erich Danke Erich für Deine Grüße! Meine Darstellung war eher passiv [Dias gemacht und keinen Scanner :-(]. Auch zu Euch ist es leider sackrisch weit, aber wir sehen uns! Viele Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 15, 2008 Share #37 Posted April 15, 2008 Schön zu lesen, dass es im Süden eine "Selbsthilfegruppe" gibt. Ich bin erst seit kurzem dem M-Virus verfallen, würde mich aber freuen mal an einem Treffen teilzunehmen. Zumindest macht dieser Thread Lust darauf. Grüsse Roland Hallo Roland, im Sommer kommen wir bestimmt zusammen.... ....und unser Treffpunkt hat sein hausgebrautes trübes Naturbier....... ....das hat was!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 16, 2008 Share #38 Posted April 16, 2008 .... und ein außerordentlich süffiges Dunkles! @Wizard Bruder Andreas, genau das war auch der Eindruck den meine Frau und sogar ich hatten... das Foto von mir gefällt uns beiden. Ich werde Deine Idee mal aufnehmen und mich "glatt" bewerben, vielleicht als Kritiker!? Ist schon eine, wie ich finde, bemerkenswerte Gruppe, diese Leica-Fritzen..... kürzlich las ich etwas in Zusammenhang mit dem Begriff Freundschaft (der vielleicht nicht so ganz passt) aber "so" definiert wurde, was nun m.E. wieder richtig passt: Das Teilen eines bestimmten Lebensgefühls. In jenem Sinne.. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 17, 2008 Share #39 Posted April 17, 2008 [quote=gugnie;540169 Das Teilen eines bestimmten Lebensgefühls. Genau das ist es, Gerd und das kommt in Euren Fotos wunderbar zum Ausdruck! Es war einfach bärig und zünftig mit eich. Wann treffen wir uns wieder? Vielleicht schon morgen bei der Ausstellungseröffnung im Alpinen Museum des DAV in München (http://www.cipra.org/de/CIPRA/cipra-deutschland/projekte/verwachen-und-verbaut-landschaftswandel-in-den-bayerischen-alpen). Da bin ich ganz stolz, auch zu den Preisträgern zu gehören. Würde mich freuen, wenn ihr die Ausstellung anschaut. Liebe Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 17, 2008 Share #40 Posted April 17, 2008 Norbert, SEHR interessant. Ich habe mir jetzt 15 Minuten lang diese früher/heute Bildpaare angeschaut. Irre, was sich alles geändert hat. Früher wurden viele der SW-Bilder mit mehr Verstand gemacht, die Bilder aus den 20ern bis 50ern wirken einfach und haben mehr Tiefe. Wo ist denn Dein Beitrag zu finden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.