Guest gugnie Posted April 9, 2008 Share #1 Posted April 9, 2008 Advertisement (gone after registration) aber einen Scanner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Hatte gerade keine Kamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 9, 2008 Share #2 Posted April 9, 2008 scanner beats camera. Sehr schön anzusehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 9, 2008 Share #3 Posted April 9, 2008 gelungen, Gerd. Ich wusste nicht, dass wohl manche Scanner eine ausreichende Tiefenschärfe haben Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted April 10, 2008 Share #4 Posted April 10, 2008 Trägst du Deinen Scanner im Fotorucksack oder in einer herkömmlichen Bereitschaftstasche? Schönes Bild, die Blüte kommt förmlich aus dem Off. Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 10, 2008 Share #5 Posted April 10, 2008 Tolle Idee, Gerd, muß ich auch mal ausprobieren;) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 10, 2008 Share #6 Posted April 10, 2008 Nachdem ich grade keine Blümchen zur Hand hatte, was hältst Du davon ? :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted April 10, 2008 Share #7 Posted April 10, 2008 Advertisement (gone after registration) erich, wenn das oben eine rose wäre, wärest du mindestens eine orch-idee... ;-) tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokus Posted April 10, 2008 Share #8 Posted April 10, 2008 Nachdem ich grade keine Blümchen zur Hand hatte, was hältst Du davon ? :D Cool, Pop-Art! Gruß Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 10, 2008 Share #9 Posted April 10, 2008 OP das Op Art ist? Nicht vergessen die Augen zu schließen.... wenn noch jemand nachmachen möchte.. So schöne Staubgefäße habt Ihr sicher nicht. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted April 10, 2008 Share #10 Posted April 10, 2008 gelungen, Gerd. Ich wusste nicht, dass wohl manche Scanner eine ausreichende Tiefenschärfe haben apropos: habe früher in ermangelung eine digitalkamera meine objektive, die ich bei ebay verkaufen wollte, auf den scanner gelegt und (tiefen-)scharfe bilder gewonnen. das mache ich noch heute, ist einfacher und schneller als mit cam, da ich kein problem mit der ausleuchtung und keine schatten habe.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 11, 2008 Share #11 Posted April 11, 2008 Jetzt wollte ich mal die Tiefenschärfe von dem Epson RX500 ausprobieren. Die ist gar nicht so schlecht. Leica könnte doch für Nahaufnahmen auf der Photokina......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.