media Posted April 9, 2008 Share #1 Posted April 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Stadt Maienfeld [attach]82392[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hi media, Take a look here Ecken und Kurven.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted April 9, 2008 Share #2 Posted April 9, 2008 Schööön! Ein echter Mäurich halt. Man vermisst das Auge. Wer kam bloss auf die Idee, dort eine Tür hinzusetzen Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 9, 2008 Share #3 Posted April 9, 2008 toll die Farben die Gegensätze Mauer, Tür das Pflaster vor der Tür die Struktur in der Mauer, in der Tür der einsame Metallring einfach toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 9, 2008 Share #4 Posted April 9, 2008 Schließe mich an! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 9, 2008 Share #5 Posted April 9, 2008 Hallo Klaus, Holger hat alles treffend ausgedrückt! Klasse! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 9, 2008 Share #6 Posted April 9, 2008 Schließe mich an!Gruß Nils Ich auch... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 9, 2008 Share #7 Posted April 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Wieder einmal ein sehr schönes Bild von Dir, Klaus. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 9, 2008 Share #8 Posted April 9, 2008 Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 9, 2008 Share #9 Posted April 9, 2008 Wieder einmal das richtige Motiv gefunden und das Niveau gehalten. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 9, 2008 Share #10 Posted April 9, 2008 Eigentlich gibt es zu meinen Vorrednern nix hinzuzufügen. Ich sag trotzdem Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted April 11, 2008 Author Share #11 Posted April 11, 2008 ich war schon erstaunt in so einer ländlichen Umgebung eine so, nicht nur farblich, gewagte Fassade anzutreffen, zu was wohl der Eisenring diente....!? Vielen Dank....! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 12, 2008 Share #12 Posted April 12, 2008 Wunderschön... aber irgendwie ein dèjá vu - Erlebnis: gab es dieses Motiv nicht schon mal von Dir? Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted April 12, 2008 Author Share #13 Posted April 12, 2008 Jan, ich denke nicht dieses Motiv.... Ich hatte kürzlich ein anderes Bild -überarbeitet- erneut eingestellt...: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/49146-stairway-1-remake.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted April 13, 2008 Share #14 Posted April 13, 2008 Klaus, nein, keineswegs das von dir verwiesene. Ich meine genau dieses Motiv schon gesehen zu haben ( vielleicht im alten Forum ). Da war allerdings der Aufnahmewinkel mehr seitlich. Kann dann nicht von dir gewesen sein. Aber mein Gedächtnis kann mich auch täuschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 13, 2008 Share #15 Posted April 13, 2008 POstkarte aus der Serie "Türen". Glückwunsch. Gut gesehen und noch besser umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 13, 2008 Share #16 Posted April 13, 2008 ein sehr schönes Foto. Die architektonische Wirkung ist sehr anmutig. Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.