hverheyen Posted April 8, 2008 Share #1 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) unglaublich gelenkige Hälse aber schönes rotes Gefieder [ATTACH]82222[/ATTACH] Oly E3 mit 100er APO Makro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Knoten in rot (fast). I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted April 8, 2008 Share #2 Posted April 8, 2008 Na, war da einer wieder im Zoo? Wie oft, wieder ein klasse Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 8, 2008 Share #3 Posted April 8, 2008 Hallo Holger, von mir aus könntest du jeden Tag in den Zoo gehen. Deine Ergebnisse sind einfach in jeder Hinsicht sensationell! Mehr kann man dazu nicht sagen. Gratuliere! Was für mich bei den Menschen-Fotos das "Helio-Feeling" ist, ist bei den Tieraufnahmen das "Holger-Feeling" - bis dato hier unerreicht! Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 8, 2008 Author Share #4 Posted April 8, 2008 Hallo Holger, von mir aus könntest du jeden Tag in den Zoo gehen. Deine Ergebnisse sind einfach in jeder Hinsicht sensationell! Mehr kann man dazu nicht sagen. Gratuliere!Was für mich bei den Menschen-Fotos das "Helio-Feeling" ist, ist bei den Tieraufnahmen das "Holger-Feeling" - bis dato hier unerreicht! Hans vom Semmering. Danke Hans, aber ich glaube, Du vergisst den Thomas Böder Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 8, 2008 Share #5 Posted April 8, 2008 Der hat aber richtig im Farbtopf gesessen.... wunderschön und mit "acht"barer Haltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.