Guest Bastian A. Posted April 7, 2008 Share #1 Posted April 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Flughafen Stuttgart (IIIg, Summitar, XP2, Neg.scan) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 Hi Guest Bastian A., Take a look here Luxuspassagiere. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted April 7, 2008 Share #2 Posted April 7, 2008 Was bedeuten diese Piktogramme? Hans, Wenigflieger Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 7, 2008 Share #3 Posted April 7, 2008 Hans, Du siehst links oben die Einflugklappe, durch die die Fluggäste hereinstürzen; um sich nicht weh zu tun, sollten sie einen Sturzhelm tragen, wie abgebildet; Auf leisen Sohlen geht's dann die Treppe hinauf zum Neustart. Im übrigen kann ich nur Piktogramme verstehen, aber nicht lesen, kann Dir also nicht sagen, was auf dem schild geschrieben steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 7, 2008 Share #4 Posted April 7, 2008 Ich vermute, es ist der neueeröffnete Abschnitt des Flughafens Heathrow.... Platinum-Lounge.... Das rechte Piktogramm weist stolz auf die besonders behindertenfreundliche Auslegung des Neubaus hin, vermute ich... SPIEGEL ONLINE - Druckversion - Leser-Tipps für Heathrow: Boxhandschuhe, Bier und Navi-Gerät - Reise Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted April 7, 2008 Share #5 Posted April 7, 2008 das spannendste an diesem beitrag ist die nachricht, dass stuttgart einen flughafen hat ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 7, 2008 Share #6 Posted April 7, 2008 Ich vermute, es ist der neueeröffnete Abschnitt des Flughafens Heathrow.... Platinum-Lounge.... Das rechte Piktogramm weist stolz auf die besonders behindertenfreundliche Auslegung des Neubaus hin, vermute ich... SPIEGEL ONLINE - Druckversion - Leser-Tipps für Heathrow: Boxhandschuhe, Bier und Navi-Gerät - Reise Gruß Dirk Nein, das ist der Weg zur Gepäckausgabe in Terminal 5 . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 8, 2008 Share #7 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) in der Lounges ist das Tragen von Helmen und Sicherheitsschuhen Pflicht, da die Passagiere der Billigairlines sich gegenseitig auf die Füsse treten und sich ihre Verpflegungsbeutel gegenseitig um die Ohren hauen :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.