Guest BaldHeadLightning Posted September 11, 2006 Share #41 Posted September 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Herr Müller,wieso schreibe ich Tamarkin und dan kommt hier Fogg..... Bin da leider kein Experte! Hendrik digital erst seit 2 Jahren zugepixelt wie auch Internet! In Deine Persönlichkeitsprobleme und Stoffkonsum will ich nicht reinreden - bleiben wir doch beim Thema LEICA. Da ist es schon schwer genug mit Dir. Noch nicht digital zugepixelt, nach 11 Jahren mit digiKamera:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2006 Posted September 11, 2006 Hi Guest BaldHeadLightning, Take a look here Bevor wir weitermachen..... I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted September 11, 2006 Share #42 Posted September 11, 2006 toll... is das m8 forum schon wieder weg :-( ich möchte dazu anmerken, daß alle argumente GEGEN so ein zusatzforum solnage richtig sind, wie man jeden tag hier alles mitliest und den überblick behält. dann bekommt man trotzdem alle infos. ABER: es ist einfach für alle, die speziell sich wissen, fakten und infos (und bilder) unabhängig von manipulierter fachpresse und werbung beschaffen wollen sehr anstrengend, dies mühsam sich durch forensuche zu erarbeiten (dabei ständig interne kleinkriege mitlesen zu müssen usw.) und ich denke nach der m8 wollen viele hier infos, bzw. landen hier um sich rat und meinung zu holen. das sollte man im auge haben! für alle eingefleischten forenten mag das zu viel sein, aber denkt doch auch mal an die anderen. an alle die hier nur sporadisch reinschauen, überhaupt reinschauen wollen konkret zur m8. daß dieser "infosuchschub" dann nachläßt ist ja klar. irgendwann ist auch die m8 eine leica wie alle anderen auch. dann kanns ja einfach ins digi-forum zurückgesteckt werden. und jubelforum? wenn nicht hier, wo soll denn dann die kritik an leica stehen? ;-) witztigerweise sitzen doch genau in diesem forum die großen kritiker der kleinen firma (und oft gar nicht zu unrecht!) das jubeln wird in der fachpresse und in anderen foren stattfinden, weil es dort sowieso eine randerscheinung ist (die m8). aber ein leicaforum sollte sich doch nicht zu schwer tun,DEN EINSTIEG leicas in die digitalwelt einfach so hinzunehmen als sei ne neue d-lux da...................... mann- leica bringt zum ersten mal eine originäre eigene digitalkamera heraus!!!!!!! lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 12, 2006 Share #43 Posted September 12, 2006 Lieber Sven,meine Lobeshymnen auf alte Produkte schließen Kritik an der Gegenwart mit ein. Ich bin stinkesauer, dass meine M6 für mich vor 20 Jahren eine Fehlinvestition war, wegen ihres schlechteren Suchers. Und die Minolta/Leica-Verschnitte haben mich noch nie vom Hocker gerissen - abgesehen von der CL, die reinrassig und intelligent noch in Deutschland konstruiert wurde. Wenn was interessantes zur M8 zu berichten gibt - bitte. Doch wozu ein neues Forum? Ein Jubelforum? Wenn Du heute noch stinksauer auf ein Produkt von vor 20 Jahren bist, weshalb - hast Du das Teil nicht beizeiten verkauft? - bist Du nicht stinksauer darauf, dass Leica keine SL8 herausgebracht hat, vollmechanisch und mit wenig Änderungen zur Leicaflex? - Du es anscheinend nötig hast uns (zumindest mich) mit diesem Quatsch permanent zu nerven? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 12, 2006 Share #44 Posted September 12, 2006 toll... is das m8 forum schon wieder weg :-( Isses nicht, ist aber nur für eingeloggte und registrierte User zu sehen... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 12, 2006 Share #45 Posted September 12, 2006 Isses nicht, ist aber nur für eingeloggte und registrierte User zu sehen... Gruß Andreas Wär's nicht sinnvoller bei nicht-registrierten Usern die Werbetrommel zu schlagen ?! Und: Dürfen DIE gar nix mehr über die M8 lesen (womit ich Bezug nehme auf den Verschubbahnhof, in dem der einschlägige Thread im Digital-Forum gelandet ist ...) !? P.S.: Ich halt's für ein Armutszeugnis, einem offenen Umgang mit dem Thema M8 schon im Vorfeld eine indirekte Zensur zu verpassen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 12, 2006 Share #46 Posted September 12, 2006 also werbung ist es so nicht, wenn man die bilder nicht sieht, deshalb wären die meisten hier... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 12, 2006 Share #47 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) also werbung ist es so nicht, wenn man die bilder nicht sieht, deshalb wären die meisten hier... Eben ... [ATTACH]8460[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 12, 2006 Share #48 Posted September 12, 2006 toll... is das m8 forum schon wieder weg :-( ... aber ein leicaforum sollte sich doch nicht zu schwer tun,DEN EINSTIEG leicas in die digitalwelt einfach so hinzunehmen als sei ne neue d-lux da...................... mann- leica bringt zum ersten mal eine originäre eigene digitalkamera heraus!!!!!!! lg matthias Stimmt, gleich nach dem ersten Ansehen des M8 Videos hatte ich das Gefühl: Ab heute ist Leica voll digital, als wärs nie anders gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 12, 2006 Share #49 Posted September 12, 2006 Wär's nicht sinnvoller bei nicht-registrierten Usern die Werbetrommel zu schlagen ?!Und: Dürfen DIE gar nix mehr über die M8 lesen (womit ich Bezug nehme auf den Verschubbahnhof, in dem der einschlägige Thread im Digital-Forum gelandet ist ...) !? P.S.: Ich halt's für ein Armutszeugnis, einem offenen Umgang mit dem Thema M8 schon im Vorfeld eine indirekte Zensur zu verpassen ... Sehe ich ähnlich. Das Verstecken hinter dem log-in wirkt als ob man bei Leica Angst vor zu harscher Kritik hätte. Dabei ist das sicher völlig unbegründet. Nach dem Video zu urteilen scheints eine passable Kamera geworden zu sein, vorausgesetzt die inneren Werte stimmen. Aber auch diesbezüglich habe ich wenig Bedenken. Insgesamt wirklich kontraproduktiv, die M8 threads vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.