hverheyen Posted April 4, 2008 Share #1 Posted April 4, 2008 Advertisement (gone after registration) oder urbane Natur [ATTACH]81500[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2008 Posted April 4, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Architektur aufgelockert . I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 4, 2008 Share #2 Posted April 4, 2008 Nicht, daß mich das sehr stören würde, Holger, aber kann man die etwas stürzenden Fensterkanten mit LR zurechtrücken? Oder müßte man ein anderes Programm nehmen? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 4, 2008 Author Share #3 Posted April 4, 2008 LR hab' ich nicht man kann bestimmt, besser ist es aber, die Kamera direkt richtig auszurichten beim nächsten Male Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 4, 2008 Share #4 Posted April 4, 2008 Hallo, ja, diese trüb-banale Symbiose aus langweiliger Zweckarchitektur und "Begleitgrün" hat etwas depressiv machendes. Eine ganze Ausstellung solcher Bilder dürfte nur für psychsch stabile Menschen erlaubt sein. Gut eingefangen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 4, 2008 Share #5 Posted April 4, 2008 Man muß richtig anfangen zu rätseln, was nun durch das Glas scheint (die Lampen z.B.) und was sich in der Scheibe spiegelt, u.a. die Büsche links und rechts. Je länger man draufschaut, umso spannender ist es, . Übrigens, Holger, LR kann keine Perspektiven verändern, das kann nur PE auch PE5, oder, ganz richtig, die Kamera . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 4, 2008 Author Share #6 Posted April 4, 2008 Man muß richtig anfangen zu rätseln, was nun durch das Glas scheint (die Lampen z.B.) und was sich in der Scheibe spiegelt, u.a. die Büsche links und rechts. Je länger man draufschaut, umso spannender ist es, . Übrigens, Holger, LR kann keine Perspektiven verändern, das kann nur PE auch PE5, oder, ganz richtig, die Kamera . Gruß Erich Erich, genau dies sprang mir in die Augen, als ich dort vorbei ging. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.