Jump to content

Fotobörse in Solms

Holger1

Recommended Posts

Welch Forenden beabsichtigen denn die Börse zu besuchen ?

Gibt es irgendwelche sonstigen Feierlichkeiten an dem Wochenende in Solms ?

Ich wollt eigentlich schon beim letzten mal hin und hoffe das es diesmal klappt.

Kostet die Börse Eintritt ?

Hallo Christoph,

ich werde in jedem Fall dort sein.

Die Börse kostet Eintritt, weiß aber nicht wieviel. Weitere infos unter:

Lars Netopil Classic Cameras Wetzlar

Am Wochende findet auch das Frühjahrstreffen des Leica Historica e.V. in Wetzlar statt. Offen auch für Nichtmitglieder. Infos:

Termine LEICA HISTORICA

Gruß NO

Guest andre56

Gibt es auch eine Adresse für das Navi? Besuche extra an diesem Wochenende meine Schwiegereltern im Hintertaunus :) um dann am Samstag zur Entschädigung auf Leica zu gehen :D :D

Ist es das Jugendzentrum?

Jugendzentrum der Stadt Solms

Stadionstr. 28, 35606 Solms

06442 240630‎

Gibt es auch eine Adresse für das Navi? Besuche extra an diesem Wochenende meine Schwiegereltern im Hintertaunus :) um dann am Samstag zur Entschädigung auf Leica zu gehen :D :D

Ist es das Jugendzentrum?

Jugendzentrum der Stadt Solms

Stadionstr. 28, 35606 Solms

06442 240630‎

Ich bin selbst etwas verunsichert, bisher war die Börse immer in der Taunushalle.

Hat die Örtlichkeit gewechselt, Holger?

Ich bin selbst etwas verunsichert, bisher war die Börse immer in der Taunushalle.

Hat die Örtlichkeit gewechselt, Holger?

Die Taunushalle ist geschlossen, deshalb findet die Börse, wie im letzten Jahr auch schon in der SOLMSBACHHALLE, Stadionstraße, 35606 Solms statt. Liegt direkt hinter der Taunushalle.

Guest andre56

:mad: Ich konnte es erst nicht glauben, und als ich mich nach zwei weitern Runden durch die Halle dann entschieden hatte, zückte ein anderer Besucher gerade die Geldbörse ....

Eine unbenutzte SL2mot 50Jahre. Erste Preisansage, unverhandelt, war 1000,-. Glückwunsch dem Käufer.

Das nächste mal wird der Grübelmodus ausgeschaltet :o

Ansonsten fand ich es nett organisiert, nicht zu voll, feine Gespräche und tolle Leute getroffen.

Gruß André

PS: Der Parkplatz :eek: leider hatte es geregnet ......

Bin auch über die Fotobörse gelaufen.

War ein großer Fehler, hatte das erste Mal eine M3 mit dem Sucher in der Hand.

Was mache ich jetzt.....?

Ratschläge gerne hier

Detlef

Ich war auch dort, aber wahrscheinlich ist diese Veranstaltung mehr für den Sammler historischer Modelle - ich war mehr auf der Suche nach einem Noctilux, aber die waren dann doch eher teuer.....

Durch Terminschwierigkeiten, aber auch ein gehöriges Mass an Ignoranz und Ungeschicktheit wurden in der jüngstenVergangenheit die ehemals an einem Wochenende stattfindenden grossen Börsen Solms und Darmstadt auseinander gerissen. Dies geschah offensichtlich zum Nachteil aller Beteiligten.

Dies gehört glücklicherweise vorerst Vergangenheit an:

29.11.08 Solms

29. Fotobörse, Taunushalle, 11.00 - 17.00

Lars Netopil

30.11.08 Darmstadt

56. Film- und Fotobörse, Mensa der Technischen Universität, 10.00 – 16.00 Foto-Club Darmstadt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...