Holger1 Posted April 1, 2008 Share #1 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Solmser Fotobörse Samstag, 5.April 2008 11:00 - 17:00 Uhr Solmsbachhalle 35606 Solms Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi Holger1, Take a look here Fotobörse in Solms. I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted April 1, 2008 Share #2 Posted April 1, 2008 Sag an , Holger biste auch da mit einem Stand ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 1, 2008 Share #3 Posted April 1, 2008 Darf man sowas noch ankündigen, wo´s doch jetzt den LUF Gebrauchtmarkt gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 1, 2008 Share #4 Posted April 1, 2008 Ja. Darf man. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 1, 2008 Share #5 Posted April 1, 2008 Welch Forenden beabsichtigen denn die Börse zu besuchen ? Gibt es irgendwelche sonstigen Feierlichkeiten an dem Wochenende in Solms ? Ich wollt eigentlich schon beim letzten mal hin und hoffe das es diesmal klappt. Kostet die Börse Eintritt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 2, 2008 Share #6 Posted April 2, 2008 Hallo Christoph, ich werde in jedem Fall dort sein. Die Börse kostet Eintritt, weiß aber nicht wieviel. Weitere infos unter: Lars Netopil Classic Cameras Wetzlar Am Wochende findet auch das Frühjahrstreffen des Leica Historica e.V. in Wetzlar statt. Offen auch für Nichtmitglieder. Infos: Termine LEICA HISTORICA Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 2, 2008 Author Share #7 Posted April 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Der Eintrittspreis beträgt 5,-EUR Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted April 3, 2008 Share #8 Posted April 3, 2008 Gibt es auch eine Adresse für das Navi? Besuche extra an diesem Wochenende meine Schwiegereltern im Hintertaunus um dann am Samstag zur Entschädigung auf Leica zu gehen :D Ist es das Jugendzentrum? Jugendzentrum der Stadt Solms Stadionstr. 28, 35606 Solms 06442 240630 Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 3, 2008 Share #9 Posted April 3, 2008 Gibt es auch eine Adresse für das Navi? Besuche extra an diesem Wochenende meine Schwiegereltern im Hintertaunus um dann am Samstag zur Entschädigung auf Leica zu gehen :D Ist es das Jugendzentrum? Jugendzentrum der Stadt Solms Stadionstr. 28, 35606 Solms 06442 240630 Ich bin selbst etwas verunsichert, bisher war die Börse immer in der Taunushalle. Hat die Örtlichkeit gewechselt, Holger? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 3, 2008 Share #10 Posted April 3, 2008 ..Ist es das Jugendzentrum? Jugendzentrum der Stadt Solms Stadionstr. 28, 35606 Solms 06442 240630 Vielleicht trudelnd dann ja gleich ein paar Neukunden ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 3, 2008 Author Share #11 Posted April 3, 2008 Ich bin selbst etwas verunsichert, bisher war die Börse immer in der Taunushalle.Hat die Örtlichkeit gewechselt, Holger? Die Taunushalle ist geschlossen, deshalb findet die Börse, wie im letzten Jahr auch schon in der SOLMSBACHHALLE, Stadionstraße, 35606 Solms statt. Liegt direkt hinter der Taunushalle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted April 3, 2008 Share #12 Posted April 3, 2008 Danke für den Hinweis !! Dann kann ja nichts mehr schief gehen .. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 8, 2008 Share #13 Posted April 8, 2008 Wie war die Resonanz auf der Börse. Gab es schöne Stücke zu bewundern und konnten dort anwesende Forenten ein "Schnäppchen" machen oder ihr Equipment aufrischen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted April 8, 2008 Share #14 Posted April 8, 2008 Ich konnte es erst nicht glauben, und als ich mich nach zwei weitern Runden durch die Halle dann entschieden hatte, zückte ein anderer Besucher gerade die Geldbörse .... Eine unbenutzte SL2mot 50Jahre. Erste Preisansage, unverhandelt, war 1000,-. Glückwunsch dem Käufer. Das nächste mal wird der Grübelmodus ausgeschaltet Ansonsten fand ich es nett organisiert, nicht zu voll, feine Gespräche und tolle Leute getroffen. Gruß André PS: Der Parkplatz leider hatte es geregnet ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 8, 2008 Share #15 Posted April 8, 2008 Bin auch über die Fotobörse gelaufen. War ein großer Fehler, hatte das erste Mal eine M3 mit dem Sucher in der Hand. Was mache ich jetzt.....? Ratschläge gerne hier Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 8, 2008 Share #16 Posted April 8, 2008 Ratschläge gerne hier Deine Entscheidung ist doch längst gefallen ... . Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 8, 2008 Share #17 Posted April 8, 2008 Was mache ich jetzt.....?Ratschläge gerne hier Detlef kaufen, kaufen, kaufen :D Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted April 8, 2008 Share #18 Posted April 8, 2008 Ich war auch dort, aber wahrscheinlich ist diese Veranstaltung mehr für den Sammler historischer Modelle - ich war mehr auf der Suche nach einem Noctilux, aber die waren dann doch eher teuer..... Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 11, 2008 Share #19 Posted April 11, 2008 Durch Terminschwierigkeiten, aber auch ein gehöriges Mass an Ignoranz und Ungeschicktheit wurden in der jüngstenVergangenheit die ehemals an einem Wochenende stattfindenden grossen Börsen Solms und Darmstadt auseinander gerissen. Dies geschah offensichtlich zum Nachteil aller Beteiligten. Dies gehört glücklicherweise vorerst Vergangenheit an: 29.11.08 Solms 29. Fotobörse, Taunushalle, 11.00 - 17.00 Lars Netopil 30.11.08 Darmstadt 56. Film- und Fotobörse, Mensa der Technischen Universität, 10.00 – 16.00 Foto-Club Darmstadt Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 12, 2008 Author Share #20 Posted April 12, 2008 Langsaaaaaaam..... morgen 13.4.08 gibt es erstmal die 55.Darmstädter Fotobörse. Ort: Mensa der Technischen Universität, 10:00 – 16:00 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.