Jump to content

Wo ist Leicas Freund?

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Ich habe gerade mit Entsetzen gesehen, dass der Account von "Leicas Freund" gelöscht wurde.

Ich finde es sehr schade, dass jemand wie er mit soviel Erfahrung und Fachwissen das Forum verlassen hat.

Gruss Stefan

Hab's auch gerade bemerkt.

Und das, wo Leica in Anbetracht der ungewissen R-Zukunft gute Freunde dringend braucht.

Wer wird jetzt das Fähnlein für das Brikett hochhalten?

Fragen über Fragen...

Ich habe gerade mit Entsetzen gesehen, dass der Account von "Leicas Freund" gelöscht wurde.

n/a bedeutet: Account auf eigenen Wunsch gelöscht. Ich bin sicher, dass er irgendwann wieder auftaucht ;) .

Gruß NO

ich finde es schöner daß strohm wieder da ist.....

und ich denke LF kommt auch mit sicherheit wieder. vielleicht nennt er sich dann aber M5 ;)

sollte das luf so etwas wie einen virtuellen accountfriedhof anlegen, wo man dann kränze niederlegen kann? das wunder der auferstehung könnte man dann auch immer mal wieder feiern. manche reinkarnieren doch ja recht häufig:D

lg

Guest aquila

By By Ballheadlightning äh LF.... Schade, dass Du weg bist. Aber heute ist nicht alle Tage. Du kommst wieder keine Frage!:D

Gruß Gregor

ich finde es schöner daß strohm wieder da ist.....

Das kannst du singen.

Wer den Stefan zu Formulierungen reizt wie sie in seinen letzten Beiträgen zu lesen waren, um den ist es nicht schade.

Seine unverschämte besserwisserische Art hat mich jedenfalls dazu gebracht, ein persönliches Ignore ihm gegenüber einzuhalten.

Das Ablesen und Zitieren aus dem zugegebenermaßen umfangreichen Archiv hat das bei weitem nicht wettgemacht.

Die ständig wiederkehrenden, nervtötenden Leiern seiner persönlichen Meinungen seien seinem Greisenalter verziehen.

Schade, dass sich die kantigen, kompetenten Mitforenten zurueckziehen.

Muß man eigentlich des öfteren gesperrt sein, Unflätiges von sich geben oder anderen auf den Keks gehen, um im Leicaforum was zu gelten?

Ich weine ihm keine einzige Träne nach!

Gruß

Gerd

Das kannst du singen.

Wer den Stefan zu Formulierungen reizt wie sie in seinen letzten Beiträgen zu lesen waren, um den ist es nicht schade.

Seine unverschämte besserwisserische Art hat mich jedenfalls dazu gebracht, ein persönliches Ignore ihm gegenüber einzuhalten.

Das Ablesen und Zitieren aus dem zugegebenermaßen umfangreichen Archiv hat das bei weitem nicht wettgemacht.

Die ständig wiederkehrenden, nervtötenden Leiern seiner persönlichen Meinungen seien seinem Greisenalter verziehen.

Muß man eigentlich des öfteren gesperrt sein, Unflätiges von sich geben oder anderen auf den Keks gehen, um im Leicaforum was zu gelten?

Gruß

Gerd

nachtreten ist aber auch nicht gerade die feine Art...:mad:

Er ist nun "Nikons Freund"

:-)

Das kannst du singen.

Gruß

Gerd

Ich finde es auch schön, dass str wieder dabei ist, dennoch ist LFs Ausstieg ein herber Verlust für das Forum, - ob Du ihn magst oder nicht spielt da keine Rolle.

Wenn sein Ausscheiden etwas mit dem Zwist zwischen den Beiden zu tun hat, finde ich es umso trauriger, dass zwei so intelligente Menschen offenbar nicht in der Lage sind, zum Telefonhörer zu greifen und die Sache aus der Welt zu schaffen.:(

Gruß Andreas

nachtreten ist aber auch nicht gerade die feine Art...:mad:

Vor dem weisen Entschluß, ihm nicht mehr zu antworten, habe ich mich oft genug mit ihm befetzt. Da gab es Nachtreten, auf der Gegenseite!

Mein Posting ist deshalb eine reine Feststellung.

Womit ich es nun bewenden lasse.

Ich mache hier mal zu - OK?

Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn über aktuelle oder gewesene Mitglieder nicht diskutiert werden. Ich habe auch zum einen oder anderen auch meine Meinung, aber es hilft wirklich nicht weiter, wenn das öffentlich ausgebreitet wird.

Danke

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...