Dieter P ✝ Posted March 30, 2008 Share #1 Posted March 30, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]80756[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 Hi Dieter P ✝, Take a look here / / / . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 30, 2008 Share #2 Posted March 30, 2008 Hätte der Titel nicht ///T lauten müssen? Schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted March 31, 2008 Share #3 Posted March 31, 2008 sehr schön! zum titel fiele mir alternativ: / / / ° ein - das T ist mir zu dick freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 31, 2008 Share #4 Posted March 31, 2008 Klasse! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 31, 2008 Share #5 Posted March 31, 2008 Schöne Arbeit! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 31, 2008 Share #6 Posted March 31, 2008 Schön; aber bitte Näheres dazu. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
pcdikran Posted March 31, 2008 Share #7 Posted March 31, 2008 Advertisement (gone after registration) ... sehr martialisches Bild. ... Skulptur von Heerich, Serra, oder von wem? Bin neugierig. Grüße! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 31, 2008 Share #8 Posted March 31, 2008 Martialisch benennt der Mitforent... erschlagend in Form und (Un-)farbigkeit ( die gegenläufigen Flächen und Formen schaffen den Ausgleich nicht ) Erhellend wäre ggf. zu wissen, aus welchem Material die Balken sind. P.S. Sorry, was bedeutet: Swenne ez reinet in meien, ist aberelle komen vür? Eine Quelle ist mir bisher nicht ersichtlich noch behilflich gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 31, 2008 Author Share #9 Posted March 31, 2008 ... sehr martialisches Bild. ... Skulptur von Heerich, Serra, oder von wem? Bin neugierig. Grüße! Peter Andreas Helmling heisst der Künstler. Steht mit einer weiteren Plastik an einer Strassenkreuzung in einer südwestdeutschen Großstadt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 31, 2008 Share #10 Posted March 31, 2008 Sorry, was bedeutet: Swenne ez reinet in meien, ist aberelle komen vür? Eine Quelle ist mir bisher nicht ersichtlich noch behilflich gewesen. Ich tippe auf: Wenn es im Mai regnet, dann ist (der) April vorausgegangen (oder: vergangen). Oder so ähnlich. (Ich kenne noch: Pflügt der Bauer im Mai, ist der April vorbei.) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 1, 2008 Author Share #11 Posted April 1, 2008 Erhellend wäre ggf. zu wissen, aus welchem Material die Balken sind. gewesen. Die Plastik ist aus dunkelblau gestrichenem Aluminiumblech gefertigt (wenn's erhellt) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2008 Share #12 Posted April 1, 2008 Gefällt mir sehr! Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hanneswave Posted April 1, 2008 Share #13 Posted April 1, 2008 Gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade weil ich mehrmals die Woche daran vorbeifahre:D Gruß Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.