Rona!d Posted March 29, 2008 Share #1 Posted March 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Seit März präsentiert die Londoner Galerie Saatchi den Wetzlarer Leica-Photographen Holger Daberkow: Holger Daberkow :: Photographers at Saatchi Gallery - Showcase your Photographs to Thousands of Visitors Every Day Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2008 Posted March 29, 2008 Hi Rona!d, Take a look here Londoner Galerie Saatchi präsentiert Leica-Photograph Holger Daberkow. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted March 29, 2008 Share #2 Posted March 29, 2008 Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir, Holger! Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted March 29, 2008 Share #3 Posted March 29, 2008 Seit März präsentiert die Londoner Galerie Saatchi den Wetzlarer Leica-Photographen Holger Daberkow: Holger Daberkow :: Photographers at Saatchi Gallery - Showcase your Photographs to Thousands of Visitors Every Day Gratulation! das halte ich für ein gerücht. dabarkow wird nicht präsentiert, sondern ist einer von tausenden, die von saatchi angemailt wurden um ihre bilder dort einzustellen. irgendwann wird es jeden treffen. die saatchi galerie eröffnet erst wieder im sommer 2008. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2008 Author Share #4 Posted March 29, 2008 Die Saatchi Galery hat aber auch eine Online-Sektion und nur dazu habe ich den Link geposted. Da der Link augenscheinlich funktioniert, ist es eben KEIN Gerücht, daß die Saatchi Galery Herrn Daberkow präsentiert. Da ich nicht in London weile, kann ich natürlich nicht überprüfen, ob die Bilder auch im Schaufenster der im Umbau befindlichen neuen Galerie hängen oder ob sie nur im virtuellen Online-Angebot gezeigt werden. Dies bitte ich zu entschuldigen! Weiterhin verweise ich auf eine Mail, die der Fotograf selbst verschickt: Seit März präsentiert die Galerie Saatchi in London Fotos von mir. Dem ist so, denn der Link funktioniert (sicher auch in London)! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 29, 2008 Share #5 Posted March 29, 2008 Wer dies auch möchte muss sich nur registrieren und acht Bilder uploaden: Photographers at Saatchi Gallery - Showcase your Photographs to Thousands of Visitors Every Day Und schon kann man schreiben: Seit März präsentiert die Galerie Saatchi in London Fotos von mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2008 Author Share #6 Posted March 29, 2008 "Showcase your Photographs to Thousands of Visitors Every Day" steht bereits im allerersten Posting, es ändert nichts an der Tatsache, daß Saatchi die Bilder präsentiert;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 29, 2008 Share #7 Posted March 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Es ist aber ein anderer Link. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 29, 2008 Author Share #8 Posted March 29, 2008 Die Transferleistung, einen Klick zu schaffen und einer Einladung zu folgen, traue ich Leica-Forenten allemal zu! Du hast es ja auch geschafft;) Es ist aber ein anderer Link. Freu Dich doch einfach mal für andere Kollegen, was soll das ewige ":cool: :cool: "? Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted March 29, 2008 Share #9 Posted March 29, 2008 Die präsentieren auch mich Galerie Saatchi for philipp j. bösel Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted March 30, 2008 Share #10 Posted March 30, 2008 ich freue mich für Holger! Leider kam der Hinweis zu spät, kam gestern zurück aus London ... mit 10 belichteten Diafilmen, aber leider erleichtert um mein Geldbeutel :-( Viele Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 30, 2008 Share #11 Posted March 30, 2008 Freu Dich doch einfach mal für andere Kollegen, was soll das ewige ":cool: :cool: "? Ich freue mich für Holger, Philipp und alle LEICA-Fotografen die in Zukunft von der Londoner Galerie Saatchi präsentiert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 30, 2008 Author Share #12 Posted March 30, 2008 Norbert, Du sollst doch Dein Geld immer gleich nach Solms überweisen und nicht unnütz in London mit Dir rumschleppen:D Mein Beileid aber, so ein Mist! ... kam gestern zurück aus London ... aber leider erleichtert um mein Geldbeutel :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted March 30, 2008 Share #13 Posted March 30, 2008 ich freue mich für Holger! Leider kam der Hinweis zu spät, kam gestern zurück aus London ärgere dich nicht - die saatchi galerie ist eh geschlossen .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted March 30, 2008 Share #14 Posted March 30, 2008 Die schaffen doch nur Platz für neue Leica-Bilder! ärgere dich nicht - die saatchi galerie ist eh geschlossen .. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted March 30, 2008 Share #15 Posted March 30, 2008 Die schaffen doch nur Platz für neue Leica-Bilder! 100% - alles andere ist nicht mehr würdig ausgestellt zu werden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 31, 2008 Share #16 Posted March 31, 2008 nehmen die auch Nikkon-Fottos? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.