Baerbel_Kraus Posted March 23, 2008 Share #1 Posted March 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Ihr! Ein frohes Osterfest in diese Runde! Bei schönem Wetter waren wir im Ameranger Bauernhausmuseum und ich durfte mal wieder fotografieren, ohne dass zwei Zwerge meine Aufmerksamkeit brauchten. Die Zwerge hatte der Papa. Hier also zwei meiner Ergebnisse: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Hi Baerbel_Kraus, Take a look here Amerang . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 23, 2008 Share #2 Posted March 23, 2008 Schöne Eindrücke, die Du da fotografisch gesammelt hast. Zeig gerne mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 23, 2008 Share #3 Posted March 23, 2008 Klasse! sehr schöne Motive artgerecht festgehalten Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 24, 2008 Share #4 Posted March 24, 2008 Schön eingefangen, wobei mir das erste noch besser gefällt mit seiner schönen armen Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 24, 2008 Share #5 Posted March 24, 2008 Bild 1 ist auch mein Favorit. Schöne Stimmung, schönes Licht. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 24, 2008 Share #6 Posted March 24, 2008 Hallo Bärbel, Bild 1 finde ich wunderbar. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 24, 2008 Share #7 Posted March 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Bärbel, für mich ist es auch das erste Bild. Schöne Umsetzung! Gruß Thomas P.S. Danke für die Osterwünsche. Dir, den Kindern und Deinem Alex auch noch ein schönes Osterfest. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 24, 2008 Share #8 Posted March 24, 2008 Mir gefallen Beide! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted March 25, 2008 Share #9 Posted March 25, 2008 Hallo Bärbel, mir gefällt der Türdrücker außerordentlich. Man kann sich überlegen wieviele Menschen mit welchen Gedanken diesen nach unten gedrückt haben. Schön dass du wieder mal Zeit zum Fotografieren hast. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 25, 2008 Share #10 Posted March 25, 2008 Beide Bilder sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müßte dann wohl #1 Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted March 26, 2008 Author Share #11 Posted March 26, 2008 Vielen Dank für die Kommentare! Das hebt das Selbstvertrauen! Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted March 26, 2008 Share #12 Posted March 26, 2008 Joooooo! Gefällt! Ein paar techn. Daten wären nett - R oder M (oder CL), Objektiv ... Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted March 26, 2008 Author Share #13 Posted March 26, 2008 Hallo Mischa! Technische Daten: Bild 1: R6 mit 3,5/35-70mm Bild 2: R6 mit 4,0/180mm Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted March 27, 2008 Share #14 Posted March 27, 2008 Danke Bärbel, hat mich einfach interessiert, weil ich oft unschlüssig bin, was ich gerade nehmen soll: R-System oder M-System. Wie geht´s dir damit? Ich glaube du hast ja auch beides? Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted March 27, 2008 Author Share #15 Posted March 27, 2008 Danke Bärbel, (...) Wie geht´s dir damit? Ich glaube du hast ja auch beides? Schönen Gruß - Mischa Wie man´s nimmt! Ich habe einfach in einen voll ausgestatteten "Leicahaushalt" eingeheiratet, wo man alles findet, was man so braucht. Mein Geburtstagsverlobungsgeschenk war die R6 (was ja schon fast verpflichtet, sie zu nehmen!) Ich verwende sie, wenn ich, für mich, anspruchsvoller fotografieren will. Die R erinnert mich auch ein wenig an meine Pentax und von daher liegt sie mir auch gut in der Hand. Die M finde ich zwar schicker und einen Tick handlicher, aber bei der seh´ ich einfach nix, trotz Sucherlupe und anderen Schnickschnack, den wir ausprobiert haben. Du merkst, wenn, dann R-System und das in aller Konsequenz! Ich wünsch´ Dir was! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 27, 2008 Share #16 Posted March 27, 2008 Sehe die Bilder eben erst. Mein Favorit ist auch das erste Bild: Schöne Lichtstimmung. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 28, 2008 Share #17 Posted March 28, 2008 Schön und nichts verlernt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.