Jump to content

Ein hübscher VIIIs zum 1.000ten

Recommended Posts

• 1 month later...
Hallo,

oh, gut schaut er aus! (...)

Aber man sieht sofort, dass er eines der älteren, frühen Exemplare ist, denn die waren noch schwarz-weiß.

Gruß

Nils

Beides schöne Sahneteilchen :-)

Glückwünsche und Grüße, Michael

Guest user9293

Herzlichen Glückwunsch - aber mal ehrlich: ich habe an Dampflokomotiven schon formschönere Scheinwerfer gesehen :) - die waren natürlich nicht von Leitz :)

Guest gugnie

Wenn man sich die Modelle so anschaut.... man kann gar nicht lange genug warten mit den Anschaffungen. :-))

Hallo Gerd,

erklär doch mal: Findest Du sie so scheußlich? Ich finde sie super-witzig und freue mich schon auf den nächsten Dia-Abend und die Augen der Gäste, wenn ich (zum Spaß und nur für die ersten Bilder) den VIIIs oder den Udimo aufbaue.

Gruß

Nils

Guest gugnie

Hallo Nils,

scheußlich natürlich nicht. Ich mag gut konstruierte alte Technik, die so lange Bestand hat, wie u.a. Dein Objekt der Begierde und der Freude, wie man gut raushören kann.

Ich dachte eher so an den ständigen Wandel, ja leider nicht immer Weiterentwicklung solcher oder anderer Geräte.... siehe z.B. die Digi-Kameras mit denen wir überschüttet und der Marktpolitik die uns ausnützt und alle Jahre neue Kameras kaufen läßt und eben auch Projektoren... d.h. so lange wird es ja sicher keine mehr geben.

Für die Projektion heute nimmst du sicher auch einen der letzten Projektoren!? Aber dieses Gerät zeigt sehr schön, wie es auch gehen kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...