Summi Cron Posted March 19, 2008 Share #1 Posted March 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, zum 1.000. Beitrag schenke ich mir einen im Dunkeln vor sich hinleuchtenden Leitz VIIIs. Aber keine Bange: Ins Wiki setze ich ein aussagekräftigeres Bild. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Ein hübscher VIIIs zum 1.000ten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted March 19, 2008 Share #2 Posted March 19, 2008 Ich gratuliere! . Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 19, 2008 Share #3 Posted March 19, 2008 Bravo, Nils und Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 19, 2008 Share #4 Posted March 19, 2008 Herzlichen Glückwunsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Hirsch Posted March 19, 2008 Share #5 Posted March 19, 2008 Nun ich hab ja schon viele Gründe für irgendwelche Anschaffungen gehört... aber dieser gehört dann doch irgendwie zu den Top 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 20, 2008 Author Share #6 Posted March 20, 2008 Hallo und Danke, der 1.000 Beitrag war natürlich zufällig gestern, ich hätte ihn beihnahe verpasst... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 20, 2008 Share #7 Posted March 20, 2008 Advertisement (gone after registration) herzlichen Glückwunsch, Nils. Gruß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 7, 2008 Share #8 Posted May 7, 2008 Ich hab jetzt auch einen [ATTACH]86168[/ATTACH] Danke Nils , Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 8, 2008 Author Share #9 Posted May 8, 2008 Hallo, oh, gut schaut er aus! (...) Aber man sieht sofort, dass er eines der älteren, frühen Exemplare ist, denn die waren noch schwarz-weiß. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted May 8, 2008 Share #10 Posted May 8, 2008 Hallo, oh, gut schaut er aus! (...) Aber man sieht sofort, dass er eines der älteren, frühen Exemplare ist, denn die waren noch schwarz-weiß. Gruß Nils Beides schöne Sahneteilchen :-) Glückwünsche und Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 9, 2008 Share #11 Posted May 9, 2008 Herzlichen Glückwunsch - aber mal ehrlich: ich habe an Dampflokomotiven schon formschönere Scheinwerfer gesehen - die waren natürlich nicht von Leitz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 9, 2008 Share #12 Posted May 9, 2008 Wenn man sich die Modelle so anschaut.... man kann gar nicht lange genug warten mit den Anschaffungen. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 9, 2008 Author Share #13 Posted May 9, 2008 Hallo Gerd, erklär doch mal: Findest Du sie so scheußlich? Ich finde sie super-witzig und freue mich schon auf den nächsten Dia-Abend und die Augen der Gäste, wenn ich (zum Spaß und nur für die ersten Bilder) den VIIIs oder den Udimo aufbaue. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 9, 2008 Share #14 Posted May 9, 2008 Hallo Nils, scheußlich natürlich nicht. Ich mag gut konstruierte alte Technik, die so lange Bestand hat, wie u.a. Dein Objekt der Begierde und der Freude, wie man gut raushören kann. Ich dachte eher so an den ständigen Wandel, ja leider nicht immer Weiterentwicklung solcher oder anderer Geräte.... siehe z.B. die Digi-Kameras mit denen wir überschüttet und der Marktpolitik die uns ausnützt und alle Jahre neue Kameras kaufen läßt und eben auch Projektoren... d.h. so lange wird es ja sicher keine mehr geben. Für die Projektion heute nimmst du sicher auch einen der letzten Projektoren!? Aber dieses Gerät zeigt sehr schön, wie es auch gehen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.