thowi Posted September 8, 2006 Share #1 Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, vor einigen Wochen machte ich den Vorschlag, gemeinsam ein Wochenende in der Nordeifel fotografieren zu gehen. Hohes Venn, Camp Vogelsang und Monschau waren hier die Stichpunkte und es haben sich schon einige Forenten interessiert gemeldet. Hier der damalige Link: http://www.leica-camera-user.com/forumstreffen/3106-fotografieren-der-nordeifel-und-im-hohen.html Da Anke heute noch mit der Naturparkverwaltung "Hohes Venn" telefoniert hat, können zwei Wochenendtermine genannt werden. 14.10.2006 bis 15.10.2006 oder 21.10.2006 bis 22.10.2006 oder 28.10.2006 bis 29.10.2006 obwohl, hier kann es schon seeehr grau, kalt und ungemütlich im Venn werden! Das Programm soll wieder, wie schon im April 2005, an zwei Tagen stattfinden. Bitte meldet Euch hier bis zum 12. September, welcher Termin passen würde. Der Mehrheitsbeschluss wird dann genommen. Bei Gleichtstand wird gewürfelt. Selbstverständlich können sich auch nach der Abstimmung hier noch Leute zur Teilnahme melden, wenn sie an dem gewählten Termin können. Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2006 Posted September 8, 2006 Hi thowi, Take a look here Fotografieren im Hohen Venn... WICHTIG- Terminvorschläge. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted September 8, 2006 Share #2 Posted September 8, 2006 am 14.-15. Okt kann ich definitv nicht für den 21.-22. Okt wird's bei mir auch schwierig, ich komme erst am 20. spät nachts von meiner Leica-Dachsteintour zurück. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 8, 2006 Share #3 Posted September 8, 2006 sehr schön, für uns sind die Wochenenden 21. - 22. und 28. - 29. möglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 8, 2006 Author Share #4 Posted September 8, 2006 am 14.-15. Okt kann ich definitv nicht für den 21.-22. Okt wird's bei mir auch schwierig, ich komme erst am 20. spät nachts von meiner Leica-Dachsteintour zurück. Ferdl Hallo Ferdl, dann könntest Du ja auch direkt in die Eifel durchfahren. Wer braucht schon Schlaf? Aber mal im Ernst. Es wäre schade wenn Du nicht dabei sein könntest. sehr schön, für uns sind die Wochenenden 21. - 22. und 28. - 29. möglich. Hallo Holger, danke das Du Dich gemeldet hast! Gruß an Euch beide Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 8, 2006 Author Share #5 Posted September 8, 2006 Hallo Admin Andreas, hallo Mod´s Klaus und Ronald, könnte einer von Euch hier eine Abstimmung draus basteln? Danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2006 Share #6 Posted September 8, 2006 28.-29. Okt paßt Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 8, 2006 Share #7 Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Thomas, Umfrage ist eingerichtet, bei mir gehen die ersten zewi Termine... Am 28.10. bin ich in Paderborn auf der Canossa Ausstellung (mal ausnahmsweise nix mt Photographie ). Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 8, 2006 Author Share #8 Posted September 8, 2006 Thomas, Umfrage ist eingerichtet, bei mir gehen die ersten zewi Termine... Am 28.10. bin ich in Paderborn auf der Canossa Ausstellung (mal ausnahmsweise nix mt Photographie ). Gruss - Klaus Hallo Klaus, herzlichen Dank! Dann macht mal hier weiter: http://www.leica-camera-user.com/forumstreffen/4835-forumwanderung-hohes-venn-terminabstimmung.html Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted September 10, 2006 Share #9 Posted September 10, 2006 Bei mir sind alle Termine möglich !! Herzliche Grüße Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 11, 2006 Author Share #10 Posted September 11, 2006 Bei mir sind alle Termine möglich !! Herzliche Grüße Dieter Hallo Dieter, das möchte ich ja auch hoffen, daß Du mit von der Partie bist! Hast Du schon abgestimmt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.