fotoschrott Posted March 13, 2008 Share #1 Posted March 13, 2008 Advertisement (gone after registration) im Stadtsaal? M8 2/50 Iso 640 Bl. 2 Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Was macht der Rehbock. I'm sure you'll find what you were looking for!
hagee Posted March 13, 2008 Share #2 Posted March 13, 2008 im Stadtsaal? M8 2/50 Iso 640 Bl. 2 Gruß Hans vom Semmering. jägermeister vertickern :-) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 13, 2008 Share #3 Posted March 13, 2008 Cooles Bild irgendwie Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 13, 2008 Share #4 Posted March 13, 2008 dieser Rehbock ist ein verkapptes Einhorn Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted March 13, 2008 Share #5 Posted March 13, 2008 Mensch Hans - was ist los. Als ich den Titel sah und den Verfasser hatte ich die Hoffnung auf ein Tele400-Bild von einem lebenden Rehbock und was muss ich sehen: ein totes Tier. Ich hoffe bald wieder was lebendes zu sehen - lass dich von deiner Tschaikowsy-Inzinierung, die nicht so gut ankam nicht entmutigen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 14, 2008 Author Share #6 Posted March 14, 2008 Hallo Freunde, also ich hab mir gedacht ich setzte die Reihe der "Destinationen" der Leica-Tierfotographie nahtlos fort: Naturpark - Tierpark - Stadtpark - Stadtsaal! Doch logisch oder? :) Jedenfalls viel leichter als mit einem 6,8/400 perfekt in der freien Natur zu fotographieren. Das bleibt glaub ich wirklich nur einer Handvoll begabter Könner vorbehalten. Da wird man leider von mir nicht so schnell wieder was sehen hier. Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.