Rona!d Posted March 11, 2008 Share #1 Posted March 11, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]77839[/ATTACH] M3 / Visoflex II / 20cm Telyt / Tri-X Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2008 Posted March 11, 2008 Hi Rona!d, Take a look here Er läuft und läuft und läuft .... I'm sure you'll find what you were looking for!
imported_peter_m Posted March 11, 2008 Share #2 Posted March 11, 2008 Wusste ja gar nicht das Leica Beatles gebaut hat Schönes Bild. Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 11, 2008 Share #3 Posted March 11, 2008 schönes Bildchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 11, 2008 Share #4 Posted March 11, 2008 Würde ich mir sofort aufhängen. Klasse Foto! Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 11, 2008 Share #5 Posted March 11, 2008 sehr schön arrangiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 11, 2008 Share #6 Posted March 11, 2008 klasse Foto!...das alte Telyt steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 11, 2008 Share #7 Posted March 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Ronald, prima! Und das "Leicanummernschild" sorgt für den Humor! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted March 12, 2008 Share #8 Posted March 12, 2008 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 12, 2008 Share #9 Posted March 12, 2008 Ronald, ist das Deiner? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 13, 2008 Author Share #10 Posted March 13, 2008 Erich, ich kümmere mich um ihn. Es ist ein Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 15, 2008 Share #11 Posted March 15, 2008 Oh du meine Nostalgie... war mein erster PKW, ist mit mir durch "dick und dünn" und gegen Fässer gegangen ( stand völlig unsichtbar in der Dunkelheit auf einem Parkplatz an der falschen Stelle) Reparatur: Abschleppseil um die vordere Stoßstange, das andere Ende um einen Stahlpfeiler /Strommast und wieder gerade gezogen! Kofferraumhaube ging dann wieder auf! Hat mich dann durchs Studium "gefahren" und zu meiner Frau! VW wurde am Ende seiner 15jährigen Lebenszeit abgeschleppt und wir wurden getrennt. ( War ein trauriger Tag/Moment) Ich habe meine Frau "abgeschleppt" und wir sind heute noch zusammen! So kann ich es absolut akzeptieren. Stilvolle Aufnahme... angemessen für das Schätzchen und mit dem richtigen Equipment in Szene gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.