Guest user10847 Posted March 14, 2008 Share #41 Posted March 14, 2008 Advertisement (gone after registration) dann wäre ein Halfcase aus Italien genau das Richtige für Dich. Dann besteht nämlich keine Gefahr mehr für den Flaschenhals (und ggf aufgeschnittene Lippen) :D Nicht für _Geld_ würde ich mit einem dieser spießigen Luigi-Teile rumlaufen. Sorry. Isn't. Hat Spirit und Ästhetik einer HERRENHANDTASCHE. Echt mal jetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 Hi Guest user10847, Take a look here M8 à la carte. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 14, 2008 Share #42 Posted March 14, 2008 alles Andere hätte mich jetzt echt enttäuscht Ich liebe meine Plastiktüte als Kamerataschenersatz (passt übrigens auch der Biernachschub mit rein) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 14, 2008 Share #43 Posted March 14, 2008 Blasenfolientüten bei mir. Passt und schützt perfekt und hat _deutlich_ mehr Stil. Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted March 14, 2008 Share #44 Posted March 14, 2008 Hat Spirit und Ästhetik einer HERRENHANDTASCHE. Echt mal jetzt. was ja belanglos, wenn der träger über jeden verdacht erhaben . liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 14, 2008 Share #45 Posted March 14, 2008 Haha, wenn ich mir ein Luigi kaufe, wär das Punk! Nee, ehrlich, einfach überhaupt nicht meine Baustelle. *schüttel* Äh, sorry, Br. Strohm: Kaufte ich mir eine Luigi, wäre es Punk. Konjunktiv II irrealis. Hätt' ich einen Hummer, hummerte ich morgens - Grüße nach Stuttgart! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinarsix Posted December 11, 2008 Share #46 Posted December 11, 2008 Unter komplett à la carte würde ich verstehen: auch ohne M8-Gravur auf der Frontseite möglich und ohne den "Punkt" auf der Frontseite, gleich ob rot, schwarz, grau ... Auf den ersten Blick "nur" eine MP. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted December 12, 2008 Share #47 Posted December 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Seit ein paar Tagen gibt es bei Leica: Deckkappengravur Unterschrift und/oder individueller Text. Neubelederung mit Vulkanitleder. Gruß Sadat Geht das auch für die M8.2 in schwarz? Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted December 12, 2008 Share #48 Posted December 12, 2008 Ruf halt bei Leica an, dann hast Du in wenigen Minuten Gewissheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 12, 2008 Share #49 Posted December 12, 2008 Seit ein paar Tagen gibt es bei Leica: Deckkappengravur Unterschrift und/oder individueller Text. Sowas erinnert mich immer an Arschgeweihe: Einfach schrecklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 12, 2008 Share #50 Posted December 12, 2008 Individueller Text auf dem Gehäuse ist deutlich einfacher zu erzielen als individuelle Fotos, gell? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 12, 2008 Share #51 Posted December 12, 2008 Individueller Text auf dem Gehäuse ist deutlich einfacher zu erzielen als individuelle Fotos, gell? Als Standard-Gravur auf der M8-Deckkappe könnte ich mir "Achtung! Vor dem Upload von Fotos in Internet-Foren Gehirn einschalten." ganz gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 12, 2008 Share #52 Posted December 12, 2008 Bei mir kommt rauf: "Ich liebe dich auch, mein großer Tiger" Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2008 Share #53 Posted December 12, 2008 Als Standard-Gravur auf der M8-Deckkappe könnte ich mir "Achtung! Vor dem Upload von Fotos in Internet-Foren Gehirn einschalten." ganz gut vorstellen. das sagst Du was - muss unbedingt meine Festplatte scannen und noch ein paar Bilder hochladen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 12, 2008 Share #54 Posted December 12, 2008 Sowas erinnert mich immer an Arschgeweihe: Einfach schrecklich. Heißen deshalb auch "Schlampenstempel". Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted December 12, 2008 Share #55 Posted December 12, 2008 Seit ein paar Tagen gibt es bei Leica: Deckkappengravur Unterschrift und/oder individueller Text. Neubelederung mit Vulkanitleder. Gruß Sadat Das ist doch alles Pille-Palle . Wann kommt der "Diskret Modus" für die M8? Jetzt wiederholt Leica die Fehler der Vergangenheit. Ich sage mehr Technik für die M8 statt Pille-Palle Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted December 12, 2008 Share #56 Posted December 12, 2008 Geht das auch für die M8.2 in schwarz? Gruß Jockele die hat doch schon alles was man braucht. Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 12, 2008 Share #57 Posted December 12, 2008 Quasi das ultimative Wasserzeichen im Kampf gegen den Bilderklau im Internet. Fehlt nur noch ein Rheingau Riesling vom Weingut LEITZ in Rüdesheim! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.