Guest Posted March 21, 2013 Share #61 Posted March 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Entschuldigung allerseits! Da habe ich doch glatt übersehen, daß der Fred nur hervorgekramt war. Asche auf mein Haupt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Hi Guest, Take a look here Bester Schwarzweiß - Film ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Randle P. McMurphy Posted March 22, 2013 Share #62 Posted March 22, 2013 Wer hat denn nun eigentlich die "Totenruhe" gestöhrt und warum eigentlich ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander.88 Posted March 22, 2013 Share #63 Posted March 22, 2013 hallo "findwolfhard" über die "allgemeinen" fähigkeiten eines films kann ein (1) einziges foto wenig aussagen, stimme dir zu. nur fakt ist, mit den beiden filmen (ACROS & NEAPAN) hat man ein sehr sehr gute, wenn nicht die beste grundlage "das" foto optimal zu papier zu bringen. für die TOP-LEICA-linsen die LEICA produziert sind diese filme das mindeste! mfg wls 10/10 ein super Foto, gerade entdeckt, ich wusste nicht, dass es auch solche außergewöhnlichen Fotos hier im LUF gibt, bzw. gezeigt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 22, 2013 Share #64 Posted March 22, 2013 Wer hat denn nun eigentlich die "Totenruhe" gestöhrt und warum eigentlich ? ... wieso "Totenruhe"? Thema ist doch aktuell wie eh und je! Gibt doch sogar mittlerweile neue S/W-Filme ( beispw. von Adox) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted March 23, 2013 Share #65 Posted March 23, 2013 So war das nicht gemeint - ich fotografiere 98% meiner privaten Projekte ausschließlich analog Schwarz-Weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 23, 2013 Share #66 Posted March 23, 2013 der beste SW Film ist immer der just in der Fototasche ist, jedoch vor 15 min ein Farbnegativfilm eingelegt wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 23, 2013 Share #67 Posted March 23, 2013 Advertisement (gone after registration) So war das nicht gemeint - ich fotografiere 98% meiner privaten Projekteausschließlich analog Schwarz-Weiß. Na, das ist doch mal eine Ansage, Bravo! der beste SW Film ist immer der just in der Fototasche ist, jedoch vor 15 min ein Farbnegativfilm eingelegt wurde. Tja, das ist dann wohl der schlechteste S/W-Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.