elanger Posted March 7, 2008 Share #1 Posted March 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Blitz seitlich, 100er APO Macro. Außer Schärfung nichts geändert. Die Farben finde ich persönlich etwas zu blass. Aber so sah es wirklich aus. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2008 Posted March 7, 2008 Hi elanger, Take a look here Werden und Vergehen. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted March 7, 2008 Share #2 Posted March 7, 2008 cool! ich hätte als titel aber eher "im lampenladen" genommen. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 7, 2008 Share #3 Posted March 7, 2008 Sehr schön, auch die Farben natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 7, 2008 Share #4 Posted March 7, 2008 Schöne Farben prinzipiell schöne Struktur. Doch das Bild scheint mir überschärft. Vielleicht würden weichere Konturen besser zu den weichen Farben passen. Wenn Du kannst - zeig das doch einmal. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 7, 2008 Share #5 Posted March 7, 2008 Ok. es ist einen Hauch zu scharf, aber ansonsten 1A!!! Wieso bin ich noch nie auf die Idee gekommen?! Lampenladen ist echt gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 8, 2008 Share #6 Posted March 8, 2008 Sehr sehr gut, 'steif' auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 8, 2008 Share #7 Posted March 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich finde es gut, auch der kleine M.Käfer hat was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.