Jump to content

Mein lieber Schwan

eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mir schwant Übles, hätte ich auch schreiben können, denn eigentlich kenn ich ihn nicht so gut und unsere Hunde sind auch gar nicht gut auf ihn zu sprechen, zumal er uns die Seerosen aus unserem"Garten" gefressen hat, aber trotzdem, ich komme ja ursprünglich aus Süddeutschland und da sagt man eben, auch ohne es so zu meinen,... Mein lieber Schwan

[ATTACH]77119[/ATTACH]

[ATTACH]77120[/ATTACH]

[ATTACH]77121[/ATTACH]

(Alle Bilder mit M8 - 50er Cron)

Hallo Eckhardt,

#1 ist super.

Interessieren würde mich die Blende. 2,8 ?

Ich frage, weil ich auch glücklicher Besitzer eines 50er-Summicron's bin, bei Offenblende auf diese Distanz aber Probleme mit der geringen Schärfentiefe habe.

Grüße,

cJ

Fur die M8 und ein 50er eigentlich sensationell! Ich dachte an R und mindestens 240er.

Da warst du ja noch viel näher als ich mit meinem 400er beim Porträt.

Das Gefieder ist besonders schön durchgezeichnet.

Gruß Hans vom Semmering.

Ja, Hans, ich wohne auf einem Hausboot und ich habe mich in diesem Fall einfach aus dem Küchenfenster gelehnt.

Als ich dieses öffnete, kam er näher, weil er wohl Futter vermutete...Dumm gelaufen, denn da war nur ein Mensch mit einer M8 vor dem Auge:D

Bei den Bildern fehlt meiner Meinung nach der "Blickkontakt" zwischen Betrachter und Schwan. Das kommt nicht gut. Interessant werden solche Bilder wenn der Fotograf auf Augenhöhe oder sogar noch tiefer geht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...