eckart Posted March 6, 2008 Share #1 Posted March 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Mir schwant Übles, hätte ich auch schreiben können, denn eigentlich kenn ich ihn nicht so gut und unsere Hunde sind auch gar nicht gut auf ihn zu sprechen, zumal er uns die Seerosen aus unserem"Garten" gefressen hat, aber trotzdem, ich komme ja ursprünglich aus Süddeutschland und da sagt man eben, auch ohne es so zu meinen,... Mein lieber Schwan [ATTACH]77119[/ATTACH] [ATTACH]77120[/ATTACH] [ATTACH]77121[/ATTACH] (Alle Bilder mit M8 - 50er Cron) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2008 Posted March 6, 2008 Hi eckart, Take a look here Mein lieber Schwan. I'm sure you'll find what you were looking for!
Marquinius Posted March 6, 2008 Share #2 Posted March 6, 2008 Eckart, Doch schön fotografiert! Wir haben zwei solcher Fressers, essen aus meiner Hand. Marco Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 6, 2008 Share #3 Posted March 6, 2008 Hallo Eckart, schön mal wieder was von dir zu sehen. Mir gefällt besonders das erste Bild, sehr schöne Wasserstruktur Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
ClaudioJ Posted March 6, 2008 Share #4 Posted March 6, 2008 Hallo Eckhardt, #1 ist super. Interessieren würde mich die Blende. 2,8 ? Ich frage, weil ich auch glücklicher Besitzer eines 50er-Summicron's bin, bei Offenblende auf diese Distanz aber Probleme mit der geringen Schärfentiefe habe. Grüße, cJ Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 6, 2008 Author Share #5 Posted March 6, 2008 Danke für die Kommentare:) @Claudio Alle drei Bilder waren bei ISO 160 , Blende 5,6 und #1 bei 1/500 , '#2 bei 1/360 und #3 bei 1/250. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 6, 2008 Share #6 Posted March 6, 2008 Fur die M8 und ein 50er eigentlich sensationell! Ich dachte an R und mindestens 240er. Da warst du ja noch viel näher als ich mit meinem 400er beim Porträt. Das Gefieder ist besonders schön durchgezeichnet. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted March 6, 2008 Share #7 Posted March 6, 2008 Advertisement (gone after registration) das erste! wieder einmal ein wunderbares SW. gefällt mir gut. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 6, 2008 Share #8 Posted March 6, 2008 Dito Nr 1. Sehr schön und vorstellbar in Größe DINA1-0 . Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted March 6, 2008 Share #9 Posted March 6, 2008 Aufgrund der Entscheidung für S/W m.E. auch sehr schön. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ClaudioJ Posted March 7, 2008 Share #10 Posted March 7, 2008 Alle drei Bilder waren bei ISO 160 , Blende 5,6 und #1 bei 1/500 , '#2 bei 1/360 und #3 bei 1/250. Danke ! cJ Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 7, 2008 Author Share #11 Posted March 7, 2008 Fur die M8 und ein 50er eigentlich sensationell! Ich dachte an R und mindestens 240er.Da warst du ja noch viel näher als ich mit meinem 400er beim Porträt. Das Gefieder ist besonders schön durchgezeichnet. Gruß Hans vom Semmering. Ja, Hans, ich wohne auf einem Hausboot und ich habe mich in diesem Fall einfach aus dem Küchenfenster gelehnt. Als ich dieses öffnete, kam er näher, weil er wohl Futter vermutete...Dumm gelaufen, denn da war nur ein Mensch mit einer M8 vor dem Auge:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted March 7, 2008 Share #12 Posted March 7, 2008 Bei den Bildern fehlt meiner Meinung nach der "Blickkontakt" zwischen Betrachter und Schwan. Das kommt nicht gut. Interessant werden solche Bilder wenn der Fotograf auf Augenhöhe oder sogar noch tiefer geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.