enigmart Posted March 5, 2008 Share #1 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) panorama spiegel [ATTACH]77046[/ATTACH] [ATTACH]77047[/ATTACH] M8 16mm Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 Hi enigmart, Take a look here flucht punkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 5, 2008 Share #2 Posted March 5, 2008 Hallo Philipp, sehenswerte Ansichten, die auch für einen der sich in Köln auszukennen scheint ungewöhnlich sind. Das sieht sehr nach Vierscheibenhaus aus. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 5, 2008 Share #3 Posted March 5, 2008 Sieht toll aus, da sind die 61mm gut gewählt und auch gut beherrscht! Tri-Elmar? Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted March 5, 2008 Author Share #4 Posted March 5, 2008 Sieht toll aus, da sind die 61mm gut gewählt und auch gut beherrscht!Tri-Elmar? Gruß Hans vom Semmering. ja das tri-elmar 16-18-21mm Wasserwaage mit Universsucher es ist gerade für unterwegs gut geeignet. mit dem IR Filter bin ich jedoch noch nicht ganz glücklich. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 5, 2008 Share #5 Posted March 5, 2008 Drei Buchstaben: wow Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 5, 2008 Share #6 Posted March 5, 2008 Selten gute Ansichten. Super. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 6, 2008 Share #7 Posted March 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr schön, aber besonders hat es mir das erste angetan:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 7, 2008 Share #8 Posted March 7, 2008 Sehr schön, aber besonders hat es mir das erste angetan:) Kann mich der Meinung nur anschließen - beeindruckt auf Anhieb! PS vielleicht sollte die Signatur etwas zurückhaltender sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 7, 2008 Share #9 Posted March 7, 2008 Drei Buchstaben: wow Drei andere Buchstaben: TOP! . Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted March 7, 2008 Author Share #10 Posted March 7, 2008 Sehr schön, aber besonders hat es mir das erste angetan:) Vielen Dank... ich dachte das zweite ist interessanter... es ist das WDR-Vierscheibenhaus 7.Etage... ich glaube ich sollte mehr schwarz/weiß photographieren ... Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.