Guest Leicas Freund Posted March 3, 2008 Share #1 Posted March 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Bei mir kommt jetzt immer wieder die Meldung - wollen Sie Flashplayer installieren? Warum? Was soll das? LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2008 Posted March 3, 2008 Hi Guest Leicas Freund, Take a look here fashplayer . I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted March 4, 2008 Share #2 Posted March 4, 2008 Es kann sein, dass Werbung als Flash dargestellt wird, in den nächsten Tagen auf der Startseite wird definitiv einiges an Flash kommen. Zwei Möglichkeiten: 1. Flash installieren 2. Wegklicken Ideal: Werbung anklicken - hilft das Forum zu finanzieren. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 4, 2008 Share #3 Posted March 4, 2008 Hi, ich hab da kein Problem mit............. und wenn es bei der Finanzierung hilft......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 4, 2008 Share #4 Posted March 4, 2008 Bei mir springt der Pop up Blocker ein, Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 8, 2008 Share #5 Posted March 8, 2008 Nicht schlecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted March 8, 2008 Share #6 Posted March 8, 2008 Es kann sein, dass Werbung als Flash dargestellt wird, in den nächsten Tagen auf der Startseite wird definitiv einiges an Flash kommen. Zwei Möglichkeiten: 1. Flash installieren 2. Wegklicken Ideal: Werbung anklicken - hilft das Forum zu finanzieren. Gruß Andreas Ich habe seit dem Ladezeiten von tlw 5 min pro seite. (Für diese eben 4 1/2 min) ... und dann kann ich den Flashplayer erst wegdrücken. :-((( Das nervt! detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.