Jump to content

Design

Guest liesevolvo

Recommended Posts

Guest Leicas Freund

Sehr schönes Poster - mindestens für 60x90 cm.

Jetzt überlege nur nicht so lange, wie denn die einzelnen Rückleuchten "noch optimaler" anzuordnen sind.

LG

LF

Hallo Lenn,

Ideen entwickeln und dabei sehen fällt mir hierzu spontan ein. So können dann auch Alltagsgegenstände wirken. Eine schöne Idee, sehenswert und kreativ präsentiert.

Gruß

Thomas

Guest Digiknipser

Ich versuche es mal:

BMW VW Mazda

Jaguar Renault Daihatsu VW

BMW Renault Mercedes

Wie viele Punkte, von 10 möglichen, habe ich? :)

Guest liesevolvo

Ähemm, ich dachte, ich hätte Foto....

1 Punkt Abzug für mittlere Reihe, zweiter von rechts: ist ein Citroen, so'n kleines Ding, bei dem man das Dach in verschiedenen Stufen entfernen kann (Name entfallen). Unten Mitte passe ich, weiß nicht mehr.

Guest zebra
Früher mussten sie bloß leuchten, aber jetzt....

Prima Idee und Umsetzung!

(Bei allen Bildern könnte ich mir aber auch noch einen etwas engeren Ausschnitt vorstellen.)

Die dezent schauen uns demgegenüber die Frauen und Mädchen

an.

Ein hübscher Bildeinfall und eine gelungene Umsetzung.

str.

Guest liesevolvo

Die Idee mit knapperem Ausschnitt habe ich ausprobiert - mit der Erkenntnis, dass ein Licht (ob vorne oder hinten) bemerkenswert doof wirkt ohne den umrandenden Lack und seine vielfältigen Spiegelungen. Geht ohnehin nur bei sauberen Autos (meine Karren wären raus....). Typisches Figur-Hintergrund-Phänomen.

Rundum bedanke ich mich für die freundlichen Kommentare!

Leonard Liese

Guest gugnie

Eigentlich bräuchten es nur "Lampen" zu sein, die man schnell von hinten öffnet um die ggf. erforderlichen Glühbirnen-Wechsel vornehmen zu können.

Stattdessen haben wir heute "Leucht-Design"und man darf heutzutage in der Werkstatt einen Service-Auftrag unterschreiben und ein Kfz-Geselle braucht mit Spezial-Werkzeug dann eine halbe Stunde dafür.

In einem meiner Autos leuchtete im Armaturenbrett ein Lämpchen hinter der Zeitanzeige nicht. Für den Wechsel dieses Beleuchtungsmittels musste das Lenkrad abgebaut und das komplette Kombi-Instrument herausgenommen werden; sollte (seinerzeit) DM 280,- kosten.

Guest user9293
Man erkennt sofort, von welcher Marke das Rücklicht kommt. :D Also ich, zumindestens. ;)

Gruß,

Hendrik

....als ich noch in der Lehre war und mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr, kannte ich die Autos auch noch alle von hinten :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...