NilsStorm Posted March 1, 2008 Share #1 Posted March 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Moin alle miteinander, habt ihr eine Meinung zu diesem Bild. Leica V-Lux1, ISO-100, Brennweite: 15,7mm (Equivalent), Blende: f/5,6. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2008 Posted March 1, 2008 Hi NilsStorm, Take a look here Lämmer. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted March 2, 2008 Share #2 Posted March 2, 2008 Find ich ganz witzig ! Mir gefällt diese Landschaft - da bekomme ich Fernweh! Aber vielleicht zum Bild : Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 3, 2008 Share #3 Posted March 3, 2008 Die Landschaft ist schön, die Lämmer ganz niedlich aber das Bild finde ich eher bescheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 3, 2008 Share #4 Posted March 3, 2008 für mich sehen die Lämmer aus wie reinkopiert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 3, 2008 Share #5 Posted March 3, 2008 Hallo Nils, gelungen und danke fürs schmunzeln! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 4, 2008 Share #6 Posted March 4, 2008 für mich sehen die Lämmer aus wie reinkopiert finde ich nicht Schönes Bild Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Kl@usW. Posted March 4, 2008 Share #7 Posted March 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich finde das Bild so, wie es ist, witzig und gelungen. Die aufgehellte und kontrastverstärkte Version eher nicht---in Schottland ( oder die Richtung) ist es eben häufig trübe, neblig und eben nicht so bunt. Das gewohnheitsmässige Drehen an den Photoshopreglern macht alles so schön hell, kontrastreich und bunt-aber auch gleich und langweilig. Gruss Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
NilsStorm Posted March 5, 2008 Author Share #8 Posted March 5, 2008 Moin, um die Frage um das reinkopieren zu lüften - nein die standen da wirklich so. Ich bin dort die Straße an Ben Hope in richtung Süden gefahren und da standen sie. Da hab ich schnell angehalten, die Seitenscheibe runtergefahren, Kamera geschnappt und hab abgedrückt. Zugegeben ein glücks Shot. MfG Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.